Dummgebabbel !!!!

Du meinst das Wehratal? Von Todtmoos musst weiter über Präg/Gschwend in Richtung Todtnau. Oder Richtung St. Blasien. Ist echt super, aber ich kann dir auch das Albtal, Steinetal und Schlüchtal empfehlen. Gehen alle vom Rheinebene aus in den Schwarzwald und dann bist du eh in Kurvenhausen :blush:

2 Rad-Urlaub?
Albtal ist schick :blush:

Lass dich mal gut betütteln, so dass Du beim Kyff wieder dabei bist! :grin:
wenn alles planmässig läuft sollte es gerade so eben klappen mit dem kyff. wäre schade wenn nicht, war ja echt ne nette ferienfreizeit letztes jahr mit euch im harz :). und ne helfende hand zum mopedabladen oder zeltaufbauen werd ich ja wohl finden, fahren und bier saufen kann ich dann hoffentlich schon wieder alleine
:)

wenn alles planmässig läuft sollte es gerade so eben klappen mit dem kyff. wäre schade wenn nicht, war ja echt ne nette ferienfreizeit letztes jahr mit euch im harz :blush:. und ne helfende hand zum mopedabladen oder zeltaufbauen werd ich ja wohl finden, fahren und bier saufen kann ich dann hoffentlich schon wieder alleine
:blush:

ich putze und fahre Dir dein Mopped auch ein :sweatsmile:

@Nightro
Klar mit der R6 :sunglasses:
Mir Wurst....will alles abfahren :hearteyes:
Bin echt begeistert von der Gegend....
Naja Steine liegen ja wohl öfters rum...Man sollte wohl eher so dort fahren sodass der Felsen auf der linken Seite liegt...

Hey :rage: so langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Scheiße :rage: nur Dreck Wetter an den Wochenenden.....
Überschwemmungen...Leid....Verzweiflung....ect.....
Was geht grad ???

Hey :rage: so langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Scheiße :rage: nur Dreck Wetter an den Wochenenden.....
Überschwemmungen...Leid....Verzweiflung....ect.....
Was geht grad ???
...ICH geh grade...und zwar zu fuss! :smirk: immerhin bin ich seit dem we aus kh raus, muss aber noch 3-4 wochen den blöden verband tragen. anschliessend noch ein bisschen muskelaufbau und dann kann ich meine kleine kati endlich wieder in den arm nehmen ❤. werd aber in der zwischenzeit mal ein wörtchen mit dem wettergott reden...hab ja genug zeit :(

Wir kriegen von Jahr zu Jahr mehr von den Unwettern auf den Kontinent, die sich in früheren Jahren noch regelmäßig über dem Atlantik ausgetobt haben ... :disappointed:

ach wird es in naher Zunkunft einen Download Bereich geben oder isses besser einen Thread für die ganzen Handbücher zu erstellen!
zu externen Links zum runterladen???

:yum::grinning:Also ich bin gerade gefahren. Herlicher Sonnenschein bei 27 Grad ! Einfach nur genial so ne schöne Feierabendrunde! Hoffe das bleibt für's WE auch so - Samstag gehts nach "Monte Kaolino" oder so heißt der glaub ich! !
@sumo pilot -Gute Besserung

Download-Bereich wird wohl nicht so das Wahre sein, wegen Copyright usw... da wären Links mit anonymen Uploader wohl besser geeignet.

Hier im Norden ist auch geniales Wetter, so um 25 °C seit letzter Woche Donnerstag ca... Bin heute auch schon auf Hausrunde gewesen.

Zurück
Oben