HalloSpencer
Mitglied
Lass dich mal gut betütteln, so dass Du beim Kyff wieder dabei bist! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Albtal ist schickDu meinst das Wehratal? Von Todtmoos musst weiter über Präg/Gschwend in Richtung Todtnau. Oder Richtung St. Blasien. Ist echt super, aber ich kann dir auch das Albtal, Steinetal und Schlüchtal empfehlen. Gehen alle vom Rheinebene aus in den Schwarzwald und dann bist du eh in Kurvenhausen
2 Rad-Urlaub?
wenn alles planmässig läuft sollte es gerade so eben klappen mit dem kyff. wäre schade wenn nicht, war ja echt ne nette ferienfreizeit letztes jahr mit euch im harzLass dich mal gut betütteln, so dass Du beim Kyff wieder dabei bist!![]()
Hast du auch direkt Schmiernippel einbauen lassen ?
wenn alles planmässig läuft sollte es gerade so eben klappen mit dem kyff. wäre schade wenn nicht, war ja echt ne nette ferienfreizeit letztes jahr mit euch im harz. und ne helfende hand zum mopedabladen oder zeltaufbauen werd ich ja wohl finden, fahren und bier saufen kann ich dann hoffentlich schon wieder alleine
![]()
Albtal ist schick![]()
...ICH geh grade...und zwar zu fuss!Heyso langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Scheiße
nur Dreck Wetter an den Wochenenden.....
Überschwemmungen...Leid....Verzweiflung....ect.....
Was geht grad ???
komm zu uns in den "Osten" hier knallts runter warm wie bolle, geb gerne die hälfte abwill schönes Wetter
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen