Dummgebabbel !!!!

Weder noch ! meist lauf ich ihn nur hoch . das reicht mir meist ! !
! ne das hat sich am Sonntag auf´n Geburtstag so ergeben ! war`/ ist mehr -meist- so n spontanes Ding ! und einer hat da oben dauerstellplatz ...
aber teuer da unten !!
Echt na dann hast bestimmst auch n dauerstellplatz da unten !?

mal ne etwas andere Frage ! ich brauche ´nen neuen Brems/ Kupplungshebel - da mein originaler einen kleinen Konflikt mit einem Pfosten hatte :sweatsmile::confused::grimacing: möchte LSL haben . die kurze Version oder die lange ???:unamused: am liebsten > Bremshebel kurz, Kupplungshebel lang geht das ?

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten > Bremshebel kurz, Kupplungshebel lang geht das ?

Natürlich geht das, wenn du im Shop schaust der auf www.lsl.eu verlinkt ist, kannst du beide Hebel einzeln bestellen. Da eh nur der Bremshebel eine Zulassung benötigt, wäre der Rest auch geklärt. Sieht aber wahrscheinlich etwas paddelig aus mit zwei unterschiedlichen Hebeln.

"alter Verwalter" da heut ´s euch wirklich den "Schalter " raus : > http://www.wetter.com/wettertv/heisser-sommer-erst-wieder-2018/5759652ecebfc0ac198b45b2 ! hab ich mir gerade angesehen !

so ein mist Wetter ! Dauerpiss bis normal Pis ... ! selbst die " so kritisch gesehene " 16 Tages Vorhersage , sagt nur Regen Regen Regen ... mit ab und an mal Sonnenspitzen !! :angry::anguished::disappointed::expressionless::grimacing::worried::weary:

Bleibt nur ein ` s übrich > Putzen ,Putzen , umbauen-verschönern - ! und vlt. bei kleinem Sonnenschein ne kleine Runde drehen !
ganze Planung wieder im A....
gestern zum Glück auch noch ne Runde gedreht ! Will ja gefahren werden :tonguewink:
Schönes Wochenende euch !!

also zum moped fahren brauche ich auch keinen heissen sommer,solange es trocken bleibt.so wie es die letzten beiden tage hier bei uns war find ich es perfekt...die luft ist kühl aber direkt in der sonne ist es schön warm.wir waren hier allerdings auch von den regenmassen und unwettern verschont geblieben:innocent:

Ab heut sagt er die nächste zeit auch schlecht. Vielleicht kommt bis zum nächsten schönen wetter meine neuen verkleidungsteile.

Zurück
Oben