Dummgebabbel !!!!

Mir ist jetzt mal aufgefallen, das meine Kiste nicht anspringt, wenn der Tacho nicht angeklemmt ist. Haben wir so was wie ein Canbus-system bei uns verbaut? :flushed:

Normal sollte sie angehen und sofort aus. Zumindest Arbeitet die Wegfahrsperre vom Auto so.

Glaube bei R6en muss der Tacho dran sein wegen Wegfahrsperre sonst geht sie nicht an.

Ist einem schonmal das hier aufgefallen :blush:

:tearsofjoy:

:imp:

Wenn ein Smiley ausgewählt wird, und man diesen hier im Text anklickt, kann man den so ziehen, dass andere angezeigt werden.

Spam Spam Spam Spam Spam .... :sunglasses:

:smile::sweatsmile::tearsofjoy:

sind das die Auswirkungen von dem dauer schlechten Wetter !??:smilingimp::grin::anguished::tonguewink::triumph::worried:
so n Mist Wetter will Sonne und trocken haben :tired::triumph: nur Gewitter und stark Regen ! da freue ich mich dann auf 2018 :tonguewink::smile::smirk::sunglasses:
aber müssen wir wirklich so lange warten:fearscream::fearful::disappointed:
hat einer von euch seiner Teller nicht aufgegessen :tearsofjoy::smilecat::wink::worried:
so das ich auch mal meinen "Senf" dazu gegeben habe !

Ihr seid mir ja so welche .... :sob: Schaut euch die Bilder an !

Aber das hat schon was mit vorgezogener Winterdepressionen zu tun :tearsofjoy::sweat:

Smiley 1.png Smiley 2.png

habe gerade gesehen , das der " R6 Shop " eigerichtet ist ! Top ! gefällt mir ! Daumen hoch ! fehlt nur noch die Schlüssel Anhänger ...
wir langsam hier !:smirk:

konnte heute sogar mal wieder ne Runde drehen:smiley::sunglasses:

Zurück
Oben