Dummgebabbel !!!!

Zu kurz ist es immer.
Gestern während der Arbeit schlechtes Wetter, danach war recht gut konnte ich wenigstens etwas am Wochenende fahren.

Heute hab' ich mir gedacht, erst die Pflicht, dann das Vergnügen und als die Pflicht vorbei war, nur noch am Schiffen.

Hatten heut gutes Wetter aber irgendwie keinen Bock gehabt zum fahren. Dann hab ich meine kleine wenigstens geputzt.

geputzt habe ich auch gestern ! Sonst mieses Wetter . Mittwoch geht sie in die Werkstatt ! Wochenende war devinitiv zu kurz ,wie immer !

Geile Scheiße :blush:
Ich dachte immer mein Schwarzwald wäre geil...Aber nun bin ich grad im Bereich Waldshut-Tiengen :hearteyes: im Hotzenwald...Was für geile Strecken....

Habe mal einen Kumpel in der Schweiz besucht. War in der Gegend mit dem Auto unterwegs... Während der fahrt dachte ich mir auch die ganze Zeit "Warum bin ich Depp nicht mit dem Motorrad hingefahren" :cry:

Mal was anderes:

Licht ist doch schneller als der Schall, oder? Weil man sieht ja erst den Blitz und hört dann denn Donner.
Doch warum höre ich den das Auto hinter mir Hupen, wenn die Ampel doch noch Rot zeigt? ;D

grrr heute meine r6 in fremde Hände abgegeben . Bin ganz traurig und hoffe sie wird gut behandelt !wochenende soll das Wetter ja besser weden 20 25 Grad .

Hotzenwald ist so geil :hearteyes:
Werde nach Kelbra dort Urlaub machen...
Wobei wir dort mit dem Unterfahrschutz weiter machen müssen :mask:
@Nightro
Warum hast du mir diese Gegend verschwiegen ?? :tearsofjoy:
Vor allem Wehr Richtung Todtmoos ??

Hotzenwald ist so geil :hearteyes:
Werde nach Kelbra dort Urlaub machen...
Wobei wir dort mit dem Unterfahrschutz weiter machen müssen :mask:
@Nightro
Warum hast du mir diese Gegend verschwiegen ?? :tearsofjoy:
Vor allem Wehr Richtung Todtmoos ??

dann sag doch mal b-scheid wenn du in den hotzenplotz-wald fährst, simone. kenne auch ein paar leute in freiburg und in kurvenhausen bin ich eh am liebsten. bis dahin erstmal beste grüsse von station 4 und allseits sturzfreien flug!20160602_090808.jpg

Zurück
Oben