Dummgebabbel !!!!

@Tobi habe für meine Rj15 mit 19 rund 800im Jahr bezahlt, Haftpflicht und Teilkasko in Berlin :D Wir Studenten haben einfach zu viel Geld

ok . Danke euch . Dann kommt das schon so ungefähr hin.. Habe ja volkasko . . War nur ettwas verunsichert . Abe die Maschiene ist jeden cent wet ! Daumen hoch Smily. Wäre klasse

Leute /Jungs das muss ich einfach erzählen sonst glaubt ihr mir das nicht !!!
heute Mittag auf `ner "Spalierfahrt" gewesen ! dann Gings zum Endpunkt ! gut Parkplatz gesucht > was getrunken gelabert > kam einer > > "... ej fährst du die blau graue R6 ??" ich so >ja ! Er : na dann bin ich ja wenigsten nimmer alleine , ich fahre ne rj09 ! ok soweit !!!! dann sagte er : was für bj ? ich so 2016 er so ähhhhh is doch n Bike für Dumme !!!!!!!!!!! ich so WAAAAAASSSS???? na klärte er mich auf""" na wegen der "Anti hopplig" Kupplung !! elektronische Helfer ..! Da muss man das fahren nicht mehr können... !! ich so aha ! na gut dann ging´s weiter ! >>> ich so warum er sich keine rj 095 kaufte da Up Side down Gabel .. und er so die gab´s doch schon ab BJ 2003 !??? ...

Ps : mir kommt in letzter zeit immer eine rj 03 entgegen bei meinen Hausstrecke auf Höhe Tschin /Teuschnitz / Scharzenbach am Wald ..
Jemand von euch ????

USD gab's nicht ab Baujahr 2003, muss wohl auch nen dummschwätzer gewesen sein. Was hat die anti hopping damit zu tun ob man fahren kann oder nicht!

Mit so geistig verwirrten Leuten meidet man dann doch besser das Gespräch!
Wat nen Horst! :nomouth:

na meinte AHK und die ganzen anderen elektronischen Helfer !! na ja habe einen anderen Gesprächspartner gefunden er hin und weg war von meiner Maschine !! war auch nicht der einzige !! mit dem andern habe ich dann das Gespräch gemieden , den der meinte er weiß alles über r6 und vor allem nichts geht über seine.. war einer der ersten mit am burn out stand ... !!

Vorbereitung fürn Urlaub :) Morgen gehts los Richtung Sardinien :hearteyes::hearteyes::hearteyes::hearteyes: Fahren auch über Salzburg, aber weißt du bestimmt schon von Gerry oder? :grin:

Zurück
Oben