Dummgebabbel !!!!

so Finanzierung steht !! Über die Bank da ich da ein besseres Angebot zu einem besseren Zinssatz hab ! auf 38 Monate ! Möp hol ich dann -wahrscheinlich- Nächste Woche- wahrscheinlich mit meinem "Arbeitstier" (Sprinter "extra large" 5m Ladefläche) muss ich ma ganz FREUNDLICH mein Chef fragen !! BIN VOLL AUFGEREGT UND FREU MICH WIE EIN KIND DAS EINEN LOLLI BEKOMMT

Tobi dann denk umbedingt an Vollkasko. Nicht das du sie zerlegst abzahlen musst und nichts mehr hast.

Und viel Spaß mit der R6 immer schön oben bleiben!:)

danke und pssst - nicht "verschreien" !
Bins so AUFGEREGT ! habe ja auch Laaaaange gesucht und übeelegt !
ps:braucht jemand ne 500er Gs

Muss noch ne Bachelorarbeit und eine Klausur schreiben. Saison beginnt als im Harz Urlaub für mich. Die Woche davor ist Abgabe.

Das ist so ätzend. Hoffentlich komm ich Pfingsten wenigsten zu einer kleinen Runde.

Schöne grüße aus rijeka :) wetter is perfekt, jetzt müssen die rundenzeiten nurnoch deutlich besser werden :D

so jungs heutet meine erste Runde mir meiner neuen r6 gefahren . War . Kan man nich beschreiben begeistert von handling leistung . Sound etc . Der Tüv prüfer is met nem fetten Grinsen abgestiegen! 121km heut gefahren -wollte aber eig nur ne kurze runde drehen !! Aber sagt mal eine frage an diejenigen di noch mit 48 rumfahren wie viel zahlt ihr mit 120% und Fahrer unter 23 J. ?? Meine Monat volkasko 87€
Mfg Tobias
ps wollte noch paar bilder für's showcase machen , bin aber irgendwie nicht runtergekommen !

• Like
Reaktionen: Flo
Vollkasko von 03-10 waren bei mir ca 280 euro über meinen vater auf mich versichert, waren glaube ich auch um die 100% bei der Provinzial

unter 300km würd ich sie gar nicht rausholen... :grimacing:

Zwecks Versicherung kommt es ja auch immer auf die Regionalklasse an.
Ich bin bei der HDI - die war bisher sehr günstig - aber ich habe Teilkasko daher bringen dir Zahlen wohl nichts.
Momentan ist die Concordia Versicherung um einiges günstiger, hab leider verpasst, zu wechseln...

Zurück
Oben