Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das du das schreibst... will seit 4 Wochen zur Fahrschule und vergesse es.... Heute denk ich aber dran !! Kann am 27.07. auf machen, bezweifel aber, dass es von der Zeit her noch reicht ^^so das erste mal ne " große " Maschine gefahren !! dem Fahlerer seine Private
1250ccm100ps !!
bin aber trotzdem lieber mit der R6 unterwegs
Prüfungstermin habe ich wahrscheinlich am 17en
MFG Tobi
Ich habe es zuerst der Versicherung gemeldet und hab alles zu Hause ausgebaut. Dann unverzüglich und auf schnellstem bzw kürzestem Wege zum TÜV.
Gut das du das schreibst... will seit 4 Wochen zur Fahrschule und vergesse es.... Heute denk ich aber dran !! Kann am 27.07. auf machen, bezweifel aber, dass es von der Zeit her noch reicht ^^
Wie isn das mit der R6. Ich mach die daheim auf, und fahr dann zum Tüv ? Darf ich die Fahrt direkt machen oder muss ich es in einer Werkstatt machen lassen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen