Dummgebabbel !!!!

Ich fahr mittlerweile die meisten Kilometer im Jahr in Italien/Tirol und österreich. Macht zwar richtig Laune dort mit der R6 aber anstrengend.

gestern die 50t km meiner RJ03 voll gemacht. :smiley:
und läuft....und läuft....und läuft
hoff ich bleib von dem typischen RJ03-Tod verschont

Edit: klopf auf Holz

Bei mir ist es auch bald soweit.
Habe den Kettenspanner jetzt gegen einen manuellen getauscht.
Ich denke damit hab ich das zeitweise Rasseln endlich weg - muss aber erstmal noch fahren damit.

so viel zum Thema FS A . musste ich Jetzt alles was schon angemeldete stunden waren wieder abmelden :grin::grin::grin: so n dreck . könnt kotzen . hoffe das bisherige hält so lang bis ich wieder einigermaßen fahren kann :tired::tired::tired::tired:

da sag noch einmal einer n Finger braucht man nicht ! getäuscht !!!!:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy::sleepy: drecks Firma !! geh bald hazen oder Asyl machen . da hat man keine Probleme ..:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing::laughing:

Alfredo v. anderer Thread
das Glück ist dieses Jahr nicht mit mir ! so ein dreck !! nachdem endlich mein Urlaub genehmigt wurde und ich alles andere (private) geregelt hatte . passierte heute dies :confounded::grin::grin::grin::grin::weary::weary::weary:. so viel zum Thema Risiko erhöter beruf ...
hoffe das wird wider bis zum Treffen
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
--
--

Kerle was machst Du denn :dizzy:
>>>>

>>>

abgerutscht ... Cirog meint weg ist weg !! annähen war nimmer

Cirog (wsl. gem. Chirurg) made my day
könnte fast n neuer Spitzname neben Kuttenfred werden.

Wenn ab dann ab, da hast du nicht so nen Verband Jung, ich weiß leider wie Amputationen ausschauen.

Bissi zu viel Beruhigungsmittel bekommen ;)

na ja Betäubungsmittel sind ok !! das unntere sind Ibuprofen sandard 800mg

Anhänge

• IMG_20170606_211010.jpg
    IMG_20170606_211010.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 24
so melde mich dann auch mal wieder !!

@Jetliner > ne ausgerutscht mit der Hackenklinge bei´m einschneiden eines PVC !!

@US1111 > nicht ganz 9 3/4 -ist ja "nur" die Koppe

muss alle 2 tage Verbandswechsel inklu. Finger Bad in so ner Lösung machen -voll heftig (da sie es nicht mehr zu bzw. annähen konnten )

MFG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben