Dummgebabbel !!!!

Ja theorie war 0 Fehler, letzten Freitag war dann die praktische :)

War alles bissl schwerer für mich, hatte Direkteinstieg "A", aber vorher 0 Erfahrung mit Zweirädern :D

gerade angemeldet für FS Klasse A :smilingimp::smirkcat::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
!!
MFG Tobias
heute wieder 25€ in den FS gesteckt (letzten´s schon knapp 40 für die blöden Formulare ) heute für biometrisches Bild und >>>> Sehtest :grin:
wird schon langsam !!
bin im Moment auf der Suche nach einer günstigen Versicherung- schon alle Vergleich Portale durchgemacht aber die wollen ja alle n vermögen, wen man eine R6 ( Fahrer u.25J.) von 35kw auf 91kw aufmacht ! zahle ja jetzt schon monatlich !!:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:
mal sehen. Hauptsache FS schon mal gemacht > abgesehen davon das man seit neuesten gezwungen ist den in einem bestimmten Zeitraum zu machen /zu verlängern .weil man sonst alles neu machen muss :tired::smiley:blöde Politik. mein nachbar konnte seine damals einfach um schreiben lassen nachdem er 2 Jahre den A18 hatte>jetzt A2
PS: mein Farleher meint fahren kann ich :openmouth::laughing::laughing: nur den Schulterblick vernachlässige ich ein wenig, wobei es gerade beim Motorrad sehr wichtig ist !!
da dafür steht meine R6 seit 3 Woche. heute habe ich erst einmal die reifen runtergemacht ,bekommt Montag neue schlappen > M7RR >
MFG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
hab eine günstige gefunden, jetzt muss ich nur noch die Prüfung bestehen

:smiley::smiley::smiley::smiley:

heute erst einmal mop geputzt, wen ich schon bei diesem bomben sonntags Wetter nicht fahren kann !!!

mfg Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben