Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation....hoffentlich Null Fehlerpunkte....Viel Erfolg, hatte freitag meine Prüfung bestanden![]()
....super....Ja theorie war 0 Fehler, letzten Freitag war dann die praktische
War alles bissl schwerer für mich, hatte Direkteinstieg "A", aber vorher 0 Erfahrung mit Zweirädern![]()
Kommt mir bekannt vor. Hab' ich mit Anfang 30 auch so gemacht. Gratuliere - dann kann's ja jetzt los gehenWar alles bissl schwerer für mich, hatte Direkteinstieg "A", aber vorher 0 Erfahrung mit Zweirädern![]()
....also vor 40 Jahren....Kommt mir bekannt vor. Hab' ich mit Anfang 30 auch so gemacht. Gratuliere - dann kann's ja jetzt los gehen![]()
heute wieder 25€ in den FS gesteckt (letzten´s schon knapp 40 für die blöden Formulare ) heute für biometrisches Bild und >>>> Sehtestgerade angemeldet für FS Klasse A
!!
MFG Tobias
Mit dem schwarz angemalten Nummernschild wird dich die erste Streife direkt anhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen