Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht, das ist mir auch schon aufgefallen hat wohl nur ein neues Kleid bekommen.. "überarbeitet"Der Motor sieht stark nach der der rj15 aus der Rumpf zumindest. Schwinge auch rj15 .
Ich schließe mich anMir persönlich gefällt sie sehr,Daumen hoch!!!
Yummy!!!
Musst Deine aber jetzt nicht gleich "auf's Abstellgleis" stellen
Naja, bei dem Brimborium, späterer Vorstellung und tröpfchenweise Daten nach Apple-Manier hatte ich schon gedacht, dass da was kommt, was mich meine Mopete in die Ecke stellen lässt. So aber haben sie eher etwas für den Werterhalt meiner RJ15 getan.@ Beau Riese: das klingt so als ob du etwas entäuscht bist...
Wenn das so ist, mag man das akzeptieren. Schöner wäre trotzdem deine Symmetrie bei eingeschaltetem Licht.zwecks scheinwerfer
da sind Abblendlicht und Fernlicht getrennt, wie bei der R1 eben auch. Also StVO konform.
Aber das spielt für mich eh keine Rolle. Da die r6 zu 90% bei Tag bewegt wird, fährt man eben nicht mit Tagfahrlicht und das ist absolut gelungen.
Ja, mir auch. Im Grunde ist es das einzige, was ich bisher wirklich vermisse.Was mir fehlt:
Der Blipper
Anti-Wheely habe ich noch nicht selbst erlebt, da wäre ich neugierig.Anti Wheel control
Led scheinwerfer
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ein Gewicht von sagenwirmal 160kg hätte der R6 gut zu Gesicht gestanden. Und es hätte zu dem intensiven Einsatz hochwertiger Leichtmetalle, Titan usw. gepasst. Irgendwie kommt man da schon ins Grübeln, warum damit nicht mehr erreicht wurde.und sorgen bereitet mir das Fahrgewicht von 190 kg
die R1 wiegt gerade mal 9 Kilo mehr
da werden sich viele Fragen, warum überhaupt die R6 kaufen.
Darüber habe ich noch nichts gelesen. Aber wenn es nicht schlechter geworden ist, wird es schon sehr gut sein.Gut gefällt mit das Bomben Fahrwerk.
Im Alltagsverkehr ist das auch gut genug, denke ich. Nur für die Renne sollte es abschaltbar sein, worüber ich aber noch nichts gelesen habe.Abs wird wahrscheinlich das Wald und Wiesen Bosch Abs drin seien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen