Was willst DU damit ? Für deine Fahrweise würde im Regelfall schon nen grober Stollenreifen reichen !!
@Jetliner ich lese deine Kommentare immer wieder mit Freude !
der Kuttenfred > beobachtet dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst DU damit ? Für deine Fahrweise würde im Regelfall schon nen grober Stollenreifen reichen !!
Könntest glatt als Batman durchgehen( falls die Kutte nicht zu sehr im Wind flattert)
3 mal überfahrenKönntest glatt als Batman durchgehen![]()
Macht man nicht auf der Straße. Schnell ja, aggressiv oder gar sehr aggressiv besser nicht. Daher: keine Erfahrung damit auf der Straße.hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem -Pirelli Supercorso SP- auf der Straße gesammelt ???
-aggressiverer / (sehr aggressiver ) Fahrstiel
Das kannste auch mit dem Gartenschlauch und Panzertape...-normal(STVO)fahren
kalt: grauslich. Warm: besser als man es auf der Straße ausreizen kann. Aber auf der Straße kriegt man den kaum auf die richtige Temperatur, zumal ohne mit Reifenwärmern vorzuheizen. Da braucht es schon >70°C auf der Lauffläche, dann wird er richtig klebrig -man kann aber kaum noch anfassen. Auf der Straße kriegen das nur Lebensmüde gebacken.-kalt,warm Verhalten
Bleib lieber daheim, wenn es regnet. Höchstens noch gaaanz vorsichtig nach Hause eiern...-Nassverhalten
Wenn Du es brennen lässt, ist der Satz in weniger als 1.000 km fratze -aber wie gesagt: nur auf abgesperrter Strecke.-Laufleistung eig. egal ( Hauptsache "und klebt
hahahahaha made my dayWieso -hast Du auch Probleme mit der Wahl der Gummis?
Den hatte ich auch jahrelang und kann mich nicht darüber beklagen, Preis-Leistung ist top. Das Argument, dass der Reifen veraltet sei, verstehe ich nicht, dadurch wird er ja nicht schlechter...PiPo habe ich keine Erfahrung, aber @SuMoPilot schwört auf die Teile![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen