Dummgebabbel !!!!

Zieh mir gerade die Videos von meiner heutigen Ausfahrt rein. mit meiner neuen go pro 5 !! habe den Brust Gurt gewählt und bin eigentlich recht zufrieden außer das ich manchmal nur den Tank/Tacho sehe:smileycat::smirkcat::sunglasses::tearsofjoy::tearsofjoy:
muss ich noch ein wenig feinjustieren :sunglasses::sunglasses:
!!
aufgenommen habe ich heute ca.1h bei 4k UHD :smirk:

MFG Tobi

Wieso erste Tage? Habt Ihr etwa Alle ein Saisonkennzeichen? :tongueout:

In den Nachrichten habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Von mir aus kann es gern dabei bleiben.

Auch wenns hart ist, aber es ist doch jedes Frühjahr dasselbe.... Ein hartes Fell braucht man doch sowieso. Wenn jeder nach dem ersten schlimmen Unfall, den er mitbekommt aufhören würde, wäre es hier bald ziemlich einsam.

Ich hatte diese Saison schon an mehreren rechts-vor-links-Kreuzungen die Situation, dass ich übersehen wurde. Ich rechne da schon gar nicht mehr mit, und fahre vorsichtig an sowas ran.

ist leider jedes jahr das gleiche....die autofahrer rechnen noch nicht mit uns, aber wir gehen davon aus, das die schon wissen das zweiräder unterwgs sind und ballern gleich bei der ersten ausfahrt wieder wie die bekloppten drauf los.bei uns in der region hat es auch schon 3 tödliche unfälle gegeben.

Hinzu kommt, dass Land- und Forstwirtschaft schon wieder fleißig sind - teilweise auch Straßenbauer. Entsprechend viel Dreck ist auf den Fahrbahnen wie ich gestern registriert habe. Fahrt umsichtig ...

hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem -Pirelli Supercorso SP- auf der Straße gesammelt ???
-aggressiverer / (sehr aggressiver ) Fahrstiel
-normal(STVO)fahren
-kalt,warm Verhalten
-Nassverhalten
-Laufleistung eig. egal ( Hauptsache ":openmouth::sunglasses::yum::smilecat::smiley: und klebt

MFG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
dir ist bewusst, dass das ein rennreifen mit straßenzulassung ist?
nasshaftung fürn a...
und da ich dich letztes jahr am clubtreffen fahren gesehen habe behaupte ich, dass dieser reifen das total falsche für dich ist. sofern du für dich fragst... :)

wie jeder rennreifen will der gefordert werden. laufleistung ist natürlich auch nicht sehr prickelnd.

hat hier schon mal jemand Erfahrung mit dem -Pirelli Supercorso SP- auf der Straße gesammelt ???
-aggressiverer / (sehr aggressiver ) Fahrstiel
-normal(STVO)fahren
-kalt,warm Verhalten
-Nassverhalten
-Laufleistung eig. egal ( Hauptsache ":openmouth::sunglasses::yum::smilecat::smiley: und klebt

MFG Tobi
Was willst DU damit ? Für deine Fahrweise würde im Regelfall schon nen grober Stollenreifen reichen !!

schwierig da wieder die passende Antwort zu finden !!
Ja der ist für mich !
wie gesagt Laufleistung interessiert mich nicht wirklich .Hauptsache klebt und wen runter dann runter !
ja ,mir ist bewusst das das ein Rennreifen mit Straßenzulassung ist !
Nass Haftung deshalb, weil ich ab und an mal in den regen komme !so 3 4 x
wegen deine bedenken : ja ich bin kein Rennfahrer .keine frage aber (meine Lebensgeschichte in Kurzfassung !> hatte schon 3 Motorrad Unfälle auf der Straße 1. bin ich mit 95 aus der kurve geflogen in ´nen Wassergraben über mir schlug mein Mop ein .erhebendes Gefühl ! 2. bin ich etwas unsanft um die kurve gefahren>klatsch! 3. bin ich mit ca. 70 gerade wie bei der DB in eine Felswand gefahren und wieder schlug das Mop über mir ein musste von 3 starken Männern befreit werden, die das mop weg räumten ..... dann kaufte ich die R6 erst im Mai 2016 . somit war ich sowieso noch vorsichtig und durch meine Vorgeschichte noch sehr unsicher !! bin immer noch kein Rennfahrer doch etwas sicher mit der R und bin immer wieder aufgestiegen !!!!!!

MFG Tobi

Zurück
Oben