Dummgebabbel !!!!

also habe heute mal gedacht tust der R6 mal was gutes und habe mal den berühmt berüchtigten "Ultimate 102" getankt !! mas sagen WOOOW war das SPÜRBAR dieser LEISTUNDSZUWAGS :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: ne ne musste genauso nach 180 km tanken -da schon 5km auf Reserve- na gut bin auch etwas aggressiv gefahren und hatte es eilig-:tonguewink::smiley: keine Unterschied gemerkt außer im Geldbeutel ! also kommt der wie gehabt auch blos Übern Winter rein !!!

kollege hat e10 getankt NE NE das mach ich nie . so n rotz da!! der gute -altbewerte- 95er Super tut´s auch !!

Ps: ist ja Wahnsinn was die R6 an Reifen "frisst" den 2 Satz drauf und der hintere sagt schon wieder bald tschüs :smiley: ich glaub langsam ich fahr zu "hart ":tonguewink::tearsofjoy::tearsofjoy::screamcat: -- oder zu viel :smilingimp::smirk::sunglasses::yum:

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
@Andy241 : jetzt schon eingewintert :fearscream: WE soll`s doch wieder schön werden ! bei mir steht 3-11 auf Kennzeichen wobei ich März fast nie zum Fahren gekommen bin eher ende März oder April - November geht grad noch so. aber wird nur gefahren, wen die Straßen trocken sind , kein Salz und min. 7 8 Grad hat !!
Bei mir steht blos die 10 000 er Inspektion an und nächsten Monat Winter fertig machen
Tobi:sunglasses::smiley::smirk:

Danke ! bin aber trotzdem ein wenig auf meine Sicherheit bedacht ! ..
soll ja auch spassssssssssssssssssss machen das möp fahren - vor allem mit der r6 !!
wünsche allen eine gute nacht . und immer schön online bleiben .> man wird ja beobachtet ´<
Tobi

Zurück
Oben