Dummgebabbel !!!!

hoppala! ....hab gerade auf ner alten festplatte fotos von meiner ollen nordschleifen-lederkombi wiedergefunden:hearteyes:.
41_5.jpg
ach ja...schön war die zeit (wenn auch ab und zu etwas schmerzhaft) :confounded::relieved:

43_0.jpg

...leider hab ich ihn damals verkauft, ich depp! :rage:

ja, die war schick. für ihr neues kleidchen musste ich sie allerdings vorher einmal hinschmeissen...war dann leider nicht nur die verkleidung zu erneuern.

Das passiert den besten, das hin schmeißen. Nur so weiß man wo seine eigenen Grenzen sind!

Du weißt doch, bisschen schwund ist immer, wer noch nicht gefallen ist, der ist noch nicht gefahren. Lach :tonguewink:

Man muss nur immer wieder aufstehen, und den Mut nicht verlieren. :wink:

dauert nur manchmal etwas bis man wieder aufsteigt(manche können aber nicht wieder aufstehen ) und vor allem bis man der Maschine wieder vertraut !! spreche da ein wenig aus Erfahrung -2x- wen dein eigenes Möp über dir im Felsen einschlägt !!
Geil die Kombi ! und das Backblech . früher gabs nix anderes -hatte damals an meiner yzf-125er noch das längliche dran grrrrr
aber die r1 hat was - sogar den pick up Deckel bestickt !!! Und die geschwollenen Blinker ! :-)

Ist doch bestimmt besser gegangen als deine KTM jetzt > Endgeschwindigkeit für die Autobahnbolzer !! ne scherz bei Seite sie KTM lässt sich bestimmt leichter um die Serpentinen fahren !!!

Neonidas verkaufst du deine Verkleidung ? Rüstest du nur noch für die RS um ?

Habe deine Verkleidung in Kleinanzeigen gesehen...

Neonidas verkaufst du deine Verkleidung ? Rüstest du nur noch für die RS um ?

Habe deine Verkleidung in Kleinanzeigen gesehen...
Ne ich wollte eigentlich verkaufen... Aber leider ist mit letzten Sonntag jemand mit seiner supermoto ins bike gerutscht weil er sich in der Kurve verbremst hat..

Muss kurz was anmerken...
Momentan bin ich unter der Woche ich so oft im Forum da ich beruflich unterwegs bin.
Bitte habt Verständnis das ich momentan nur PN am Wochenende bearbeiten kann.

Zurück
Oben