Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetti, du sack...bohr noch schön in der offenen wunde rumJa bisn depp
Hast du noch Bilder von dem Moped damals?
Finde ich klasse, die R1! Du hast ja schon immer mal davon erzählt, nun habe ich ein Bild dazu![]()
ja, die war schick. für ihr neues kleidchen musste ich sie allerdings vorher einmal hinschmeissen...war dann leider nicht nur die verkleidung zu erneuern.
Das passiert den besten, das hin schmeißen. Nur so weiß man wo seine eigenen Grenzen sind!
Du weißt doch, bisschen schwund ist immer, wer noch nicht gefallen ist, der ist noch nicht gefahren. Lach
Man muss nur immer wieder aufstehen, und den Mut nicht verlieren.
Ne ich wollte eigentlich verkaufen... Aber leider ist mit letzten Sonntag jemand mit seiner supermoto ins bike gerutscht weil er sich in der Kurve verbremst hat..Neonidas verkaufst du deine Verkleidung ? Rüstest du nur noch für die RS um ?
Habe deine Verkleidung in Kleinanzeigen gesehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen