was ist es geworden ???Neues Auto![]()
MFG Tobi //// Tobi-R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist es geworden ???Neues Auto![]()
Ja gesehen , Hammer geil jannNeues Auto![]()
Gratuliere.Am besten sofort anbauen und den Sound geniessenIch hab am Sonntag eine Akra Komplett ersteigert. Zustand wie NEU. Ein Traum ! Gestern gleich abgeholt, da der Artikelstandort gleich um die Ecke war. Es handelt sich um die Anlage mit "ABE" ESD.
Nee!Ich hoffe du hast nicht mehr bezahlt, als du damals dafür bekommen hast![]()
Bin auch am überlegen einen zu kaufen.Eine neuen Markierer![]()
trotzdem richtig geiles Auto . 335 .der hat schon power und Optikeinfach genial
bin letztens einen 320 d Automatik M gefahren erst auf ""D" dann auf "D S " der ging auch schon ganz gut vorwärts . kein Vergleich zu mein lumpigen A3 1.6er
Aber wen mich nicht alles täuscht hat doch der 335er bi Xenon mit brems Rückgewinnung 3,2l und 260 bzw. die neuen über 300ps !?
vor allem der Schwarze Kühlergrill , die felgen und die Reifen > niederquerschnitt ?
MFG Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen