Der große Zalando Thread

• Ersteller Ersteller Andy241
  • Erstellt am Erstellt am
1. nen anständigen KZ Halter
2. andere Blinker
3. ander brems und Kupplungshebel - in Blau- längenverstellbar und hochklappbar
4. nen Racing Adapter mit m6 Gewinde auf die Schwinge
5 neue Montageständer -vorne auf´s Lenkkopflager - hinten auf die Racig Adapter
6 Nen Satz Reifen - vorne plus hinten-

Tobi

1. nen anständigen KZ Halter
2. andere Blinker
3. ander brems und Kupplungshebel - in Blau- längenverstellbar und hochklappbar
4. nen Racing Adapter mit m6 Gewinde auf die Schwinge
5 neue Montageständer -vorne auf´s Lenkkopflager - hinten auf die Racig Adapter
6 Nen Satz Reifen - vorne plus hinten-

Tobi
Jung , was los ? Unter die Tuner gegangen ?

..... es geht weiter :smirk::smiley: am Freitag ist meine Steuer zurückgekommen und das Geld habe ich heute sinnvoll investiert -plus paar Rücklagen- !!:>
- n neues Smartphone
- ne Go pro Hero 5 Session inklu. 64gb Speicherkarte und 30 teiligen Zubehör Paket .
- nen neuen Helm -schwarz matt- mit Bluetooth und FM Radio(brauche ich aberwarscheinlich selten da mir der Sound der R6 mehr gefällt :smirkcat:) / inklu. Pinlook(sehr sinnvoll)

- PS: hab damals die getönte MRA Racing Scheibe vergessen mit aufzulisten, die kahm nämlich als erstes , da günstig gebraucht gekauft !!!

MFG Tobi //// Tobi-R

Zuletzt bearbeitet:
Jung , was los ? Unter die Tuner gegangen ?
ne ja liegt doch alles noch im Rahmen !!:smiley: ich fahr Z.B nicht mit ne` m USB Anschluss im Sozius Sitz rum :kissing::laughing: und deine brems Kupplung Hebel etc. sind ja auch nicht von der Stange oder :fearscream::smirkcat: ...:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

ne mal Spaß bei Seite ich konnte den originalen KZ Halter, den verbogen Bremshebel(mit Gartenzaun Optik) und die geschwollenen Blinker nicht mehr sehn !!!
:smirk::smirk::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

MFG Tobi //// Tobi-R

Winterzeit gleich Umbauzeit.
für meine FZ1 ne R1 Gabel incl. Komplettüberholung und Anpassung auf mich, dazu passende Bremsanlage und ein Wilbers Federbein Typ 641 auch auf mich abgestimmt.

Jetzt macht der Hobel endlich Spaß :smilingimp:

Zurück
Oben