Eröffnung und Umzug !!

N` Abend,
grad auch ein wenig recherchiert . und habe ein wenig gelesen bei den Foren , die zu Forum Forest und somit zu Mijo gehören !
Also viele habe ein neues -Zweites- Forum gegründet , so wie es auch Simone gemacht hat ! weil Mijo sich nicht mehr meldet und sich nicht mehr Kümmert -warum auch immer - dazu kommt das bei vielen dieser Foren keine "Bestätigung´s E-Mails " mehr rausgegangen sind ... viele Mod´s und Mittglieder sind dann umgezogen in die neuen Foren !! > jetzt kommt es > in vielen dieser Foren fiel auch der Name Matt als zweit Admin !! besonders schlimm hat es auch das rc - Forum.de getroffen jetzt rc-Portal.de !

Edit. nix neues . nur wieder n Beitrag mehr geschrieben ::tonguewink::tonguewink::grinning::grinning:hab Langeweile und musste auch mal meine Senf dazugeben !!:sunglasses::sunglasses::smiley::smiley::smiley:

MFG Tobi //// Tobi-R
 
Gibt es die auch noch anders rum die Aufkleber das man rechts und links einen kleben kann das sozusagen beide Aufkleber nach vorne gucken ?
Die Farben sind gut das sind typische farben die man eigentlich mit jeder Farbe kombinieren kann.
 
Juhuu, wollte mich mal hier kurz vorstellen, mache das aber auch noch separat, ich bin Martina 42 aus Stuttgart und eine Freundin von Simone eurer Chefin/Mutti hier und bin die, die die Aufkleber, Schlüsselbänder, Unterbüxen oder sonstiges macht :o).
Selber gehöre ich zur Suzuki Familie und betreibe das Forum zur GSR/GSXS www.gsr-forum.net.
Am WE setz ich mich mal an die Aufkleber in rechts und links und verschiedenen Farben.
Grüßle
Martina
 
So...ab Donnerstag hab ich nun gezwungenermaßen mehr Zeit fürs Forum :tonguewink: dann werd ich mich um die Schweißbänder kümmern und um Neuerungen im Forum !!
 
Zurück
Oben