1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eröffnung und Umzug !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 1. April 2016.

  1. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    N` Abend,
    grad auch ein wenig recherchiert . und habe ein wenig gelesen bei den Foren , die zu Forum Forest und somit zu Mijo gehören !
    Also viele habe ein neues -Zweites- Forum gegründet , so wie es auch Simone gemacht hat ! weil Mijo sich nicht mehr meldet und sich nicht mehr Kümmert -warum auch immer - dazu kommt das bei vielen dieser Foren keine "Bestätigung´s E-Mails " mehr rausgegangen sind ... viele Mod´s und Mittglieder sind dann umgezogen in die neuen Foren !! > jetzt kommt es > in vielen dieser Foren fiel auch der Name Matt als zweit Admin !! besonders schlimm hat es auch das rc - Forum.de getroffen jetzt rc-Portal.de !

    Edit. nix neues . nur wieder n Beitrag mehr geschrieben ::tonguewink::tonguewink::grinning::grinning:hab Langeweile und musste auch mal meine Senf dazugeben !!:sunglasses::sunglasses::smiley::smiley::smiley:

    MFG Tobi //// Tobi-R
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    IMG-20161219-WA0035.jpg

    Welche Farben sollen nun gedruckt werden ??? Die Aufkleber....
     
  3. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Auf jedenfall Neon (neon gelb, neon orange, neon pink usw.. :grin:) natürlich Blau, Weiß wäre auch gut :wink:
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Blau /Weiss /Schwarz ?????
     
  5. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Ich finde der Rote wie oben darf nicht fehlen :wink:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  6. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Gibt es die auch noch anders rum die Aufkleber das man rechts und links einen kleben kann das sozusagen beide Aufkleber nach vorne gucken ?
    Die Farben sind gut das sind typische farben die man eigentlich mit jeder Farbe kombinieren kann.
     
  7. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Könnte beides anbieten...links oder rechts...
     
  8. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland
    GRÜN! Ich würde auch 4 bestellen; 2xlinks, 2xrechts
     
  9. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Grün ???? :tearsofjoy: da bist du wohl der einzigste....lol
     
  10. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Ist aber nur die R6 gespiegelt oder der Schriftzug auch?:blush:
     
  11. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wenn dann darf ja nur die R6 gespiegelt sein oder ???
     
  12. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Ja genau die Schrift soll ja von links nach rechts lesbar sein.
    Wie sieht es denn preislich etwa aus ?
     
  13. GSR600

    GSR600 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Juhuu, wollte mich mal hier kurz vorstellen, mache das aber auch noch separat, ich bin Martina 42 aus Stuttgart und eine Freundin von Simone eurer Chefin/Mutti hier und bin die, die die Aufkleber, Schlüsselbänder, Unterbüxen oder sonstiges macht :o).
    Selber gehöre ich zur Suzuki Familie und betreibe das Forum zur GSR/GSXS www.gsr-forum.net.
    Am WE setz ich mich mal an die Aufkleber in rechts und links und verschiedenen Farben.
    Grüßle
    Martina
     
    Ro6in und Little Doctor R6 gefällt das.
  14. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus und willkommen bei uns :blush:
     
    Little Doctor R6 und GSR600 gefällt das.
  15. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Hi Martina , willkommen
     
    Little Doctor R6 und GSR600 gefällt das.
  16. Ro6in

    Ro6in Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    91541
    Hmmm, dachte dann könnte man es sich hinter die Autoscheibe kleben :smirk: ???

    Haaallooo Martina, und super cool von dir das du das machst :blush:
    Waaas, Unterbüxen gibts auch:openmouth: :smile:
     
  17. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    So...ab Donnerstag hab ich nun gezwungenermaßen mehr Zeit fürs Forum :tonguewink: dann werd ich mich um die Schweißbänder kümmern und um Neuerungen im Forum !!
     
  18. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Sehr schön :blush: Was sind denn so für Neuerungen geplant?
     
  19. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Alles was geht :tearsofjoy:
     
    Gummigiggel gefällt das.
  20. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Geht das auch konkreter? :tonguewink:
     

Diese Seite empfehlen