limited
Mitglied
Hallo Leute. So bin nun nah an der Lösung dran, muss mich allerdings in Geduld üben. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hab ich mir bei Polo den letzten Rizoma Kennzeichenhalter geholt(PT204B), welcher eigentlich für die Rj11 ist. Passt wie angegossen, selber Abstand der schrauben und alles passend wie ich euch auf einem Foto veranschaulichen kann. Das ist echt lässig. Sieht 100x besser aus, jetzt schon. So, nun hab ich allerdings versucht meine originalen Blinker abzubauen und wollte sie am neuen Kennzeichenhalter montieren und.... das geht nicht, kann man vergessen. Im Moment warte ich also auf meine Zubehörblinker mit Lauflicht von Louis und präsentiere dann das fertige Produkt, wenn ich alles beisammen habe. Asoo: Hatte zu Hause auch keine Japanstecker und keine Rundschläuche......
Seht diesen Post hier als eine Art Zwischenbericht
PS: Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben Messungen vorzunehmen und auch an alle die mir einfach helfen wollten
Grüße
Seht diesen Post hier als eine Art Zwischenbericht
PS: Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben Messungen vorzunehmen und auch an alle die mir einfach helfen wollten
Grüße