1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verspiegeltes Visier

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von guratz, 19. Mai 2016.

  1. guratz

    guratz Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Allgäu Bodensee
    Hallo Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein verspiegeltes Visier zuzulegen. Überwiegend der Optik wegen.
    Hat jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit Sonnenschutz aus? Wirkt das gleich wie ein dunkles/getöntes Visier oder ist es eher wie ein klares?

    Danke für eure Hilfe,
    Manuel
     
  2. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südfriesland
    Wirkt ähnlich wie ein dunkles Visier. Damit wäre der Rest der Fragen auch geklärt.

    Ich für meinen Teil finde die Optik nicht so gut, aber das ist ja Ansicht des Betrachters. Für HJC Helme habe ich schonmal auf eBay ein getöntes Visier bestellt, war gut 25% günstiger als bei den sonstigen Shops und ebenfalls original HJC!

    Beim Reinigen schön aufpassen, die sind nochmal empfindlicher als die dunklen Visiere!
     
    guratz und Tobi-R gefällt das.

Diese Seite empfehlen