Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@R1ngo ja motorstörlampe ist dauerhaft..kann nur gelöscht werden..alles richtig ..bin ja nun vom fach..aber wieso geht die motorstörlampe an?? das hätte ich ihn mal gefragt..kann mit wheelie fahren nix zu tun haben.. ist es denn deine rn32..dann würde ich der sache mal näher auf den grund gehen..und 40 euronen ffür fehler löschen ..das ist ja wohl en witz..ich gehe der sache mit der r6 mal auf den grund..da hast du mich jetzt echt neugierig gemachtWenn der Arzt kommt, sind die Lämpchen dein kleinstes Problem...
Die Motorkontrolleleuchte weißt darauf in das im Fehlerspeicher ein dauerhafter Fehler gespeichert ist.
Den Vorgang den du bei dir beschrieben hast , steht genau so in der Betriebsanleitung, mit dem Vermerk wenn die o.g Leuchte leuchtet, hilft nur noch der Händler. Unlogisch ist es für mich ebenfalls, ebenso die 40 € zum löschen des Fehlers
Da bin ich Aktuell dran... Sobald ich was habe lade ich das wie alle anderen in den Account hoch.....und vor allem:
Hat irgendwer das Werkstatthandbuch zur Rj27 ?!?
@US1111 .. verzeih mir ,aber ich glaube..honda, suzuki usw sind halt keine yamsen..die können nicht wheelen...daher auch keine fehler :-) duck und wech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen