1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzungen für R6 ausrechnen

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Markus#92, 20. April 2016.

  1. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Community,

    da immer wieder mal die Frage aufkommt, welche Übersetzung ist für meine R6 die Beste, hab ich mir gedacht ich Teile den Link, den ich auch immer benutze, um die Übersetzung auszurechnen. In das online Tool gibt man einfach seine Daten ein z.b Yamaha R6 RJ15 danach werden die Übersetzungsdaten geladen. Nun kann man seine Übersetzung eingeben und sieht unten die Endgeschwindigkeit.
    Ich zum Beispiel nutze es häufig auf der Rennstecke ist aber bestimmt für den ein oder anderen Straßenfahrer auch Interessant der seine Höchstgeschwindigkeit ausrechnen will

    http://www.gearingcommander.com/

    Gruß
    Markus
     
    Andy241, KarstenR6 und Little Doctor R6 gefällt das.
  2. Tom McFight

    Tom McFight Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Hierüber lassen sich auch interessante Vergleiche anstellen (einfach mal ein bisschen mit den Daten/ Übersetzungen spielen und z.B. bei den Fahrleistungen den Durchzug bei verschiedenen Übersetzungen vergleichen):

    http://motorrad.sowas.com/technik/sonstiges/pantoo
     
    Markus#92 gefällt das.
  3. KingLimp

    KingLimp Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    93095
    Wenn wer eine App haben will, da kann ich die "R6 Ratio" empfehlen. Habe dich Übersetzung geändert und es kommen eigentlich sehr genau die Werte raus von der App :blush:
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ich könnte die verschiedenen Übersetzungen aus dem Cup heraus bekommen :blush:
     

Diese Seite empfehlen