1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überdruck im Kühlsystem

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Basso, 3. April 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Glaube Matze :smirk: keiner hat so viel Ahnung von der R6 wie er....
     
    Matze gefällt das.
  2. Basso

    Basso Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hohenlohe
    Jap sieht alles danach aus das es auf das rausläuft! Is genau so wies Matze beschrieben hat....................:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Verdammt !!!!!
     
  3. neonidas

    neonidas Mitarbeiter

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kipp die kleine mal erst mal vernünftig mit 2-3 Leuten, als wenn du sie auf jede Seite legen willst. Anschließend den Kühler auf machen und wiederholen. Ich tippe auch auf Luft im System.
     
    Brownie#88 gefällt das.
  4. neonidas

    neonidas Mitarbeiter

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mach das erst mal bevor du größeres unternimmst
     
  5. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    R6 mit defekter Zylinderkopfdichtung ist aber äuserst selten... es sei denn. sie wurde kräftig überhitzt...
     
  6. Matze

    Matze Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Lörzweiler
    Dafür muss man sie nicht überhitzen, dass kann auch so passieren. Und eine CO2 Messung ist auch nicht aufwendiger als 3 Leute zum auf die Seite legen zu organisieren.
     
  7. Basso

    Basso Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hohenlohe
    Update!!! Es war die Zylinderkopfdichtung aber zum Glück is sie jetzt wieder heil!!!!
     
  8. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Hey matze du bist ja besser als jedes Diagnose gerät und Rep Anleitung zusammen :tearsofjoy:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  9. Matze

    Matze Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Lörzweiler
    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Erfahrung und schlägt jeden blöden Computer. :-)
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  10. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    @Matze fährt die hübsche auch schon ein paar Jahre und ist ein leidenschaftlicher erfolgreicher Rennfahrer :blush: er hat Erfahrung....
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen