1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromlaufplan für ne R6 RJ15

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von ralle682, 19. April 2017.

Schlagworte:
  1. ralle682

    ralle682 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Hi, bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für ne R6 RJ15
    Handbuch hab ich leider keins

    mir wurde gesagt hier im Forum soll es nen Stromlaufplan geben jedoch kann ich nichts finden...
    hat zufällig einer nen Stromlaufplan zur Hand ?

    zusätzlich wäre ich auch offen für Ideen, woher man am besten geschaltetes Plus im Bereich Batterie abgreifen könnte. Wäre für nen KFZ Adapter ohne Angst haben zu müssen das es die Funktion des Bauteils beeinträchtigt woher man den Strom abgreift
    (man beachte bitte das ich kein wirklicher Profi Schrauber am Bike bin daher wären Bilder durchaus immer hilfreich)

    wäre über Hilfe dankbar
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Gib mir deine E-Mail und ich schicke dir das Handbuch...aber erst heute Nachmittag...
     
    R6 Lover gefällt das.
  3. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  4. ralle682

    ralle682 Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Mannheim
    wow sau geil vielen vielen Dank dafür

    würde es jetzt noch ne Idiotensichere Anleitung idealerweise mit Bild geben wie man sich am besten geschaltetes Plus klaut wäre ich überglücklich :grin:
     

Diese Seite empfehlen