> Schweißbänder-Bestellung <

Das wird schwierig... Es wurde ja als Einsendeschluß der 31.5. genannt.. und nun stehen Leute in der Liste, die seit Monaten nicht mehr online waren...

Kann man nicht mal die Werbetrommel auch auf Facebook anschmeißen? Haben vllt auch nicht viele mitbekommen..

@Simone... kann euch evtl. Abhilfe schaffen bzgl. Schweißbänder.. (unter 100st.!)
Geht ab 10st los... Farben sind hier frei wählbar, egal welche Farbe das Schweißband oder der Stick/Druck hat! *g* (kann also einzeln anfertigen)

Möglich sind Stick od. Flock-Druck (beispiel kann ich dir die Tage gerne mal zeigen..) :smirk:
Bräuchte dann von dir nur die Vektor Datei damit wir das auf die Maschinen bekommen damit es dann auch ordentlich wird.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir mal ne Email geschickt, derzeit aber nur die Druck Variante.. die Stick bekomme ich hoffentlich am Wochenende noch.. :smirk:

PS: Wenn das Logo was drauf sollst mal als Vector oder so hast könnt ich gern mal nen Muster erstellen und allen zeigen.. :-)

jo sag wenn geschickt hast dann lass ich die direkt fertig machen die Tage.. :)

also klappt das doch noch mit den schweißbändern? wird dann nochmal neu bestellt, oder gilt die alte bestellung, die hier abgegeben wurde?

edit: wenn andere farbkombinationen möglich wären, denke ich nämlich fast, dass dann einige noch die farbe wechseln würden (ich beispielsweise^^)

Zurück
Oben