So jetzt am Wochenende packe ich sie aus
dann geht es zum ersten mal in den Schwarzwald 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olympus gefällt das![]()
Was ist mit carsten los ?
Würde auf meiner ersten Ausfahrt noch von ner Moppedstreife gegrüßt... in die PolizeikonTROLLe.
Vielen Dank an den Streifenpolizisten, der extra für mich gewendet ist, mir mehrere Kilometer gefolgt ist bis ich irgendwann vermeintlich einen Fehler mache -dabei den Rollerfahrer ignoriert, der das Stoppschild überfährt- nur um an mir dran bleiben zu können.
Ohne ihn hätte ich es nicht gewusst, dass das Grüßen der entgegen kommenden eine Gefahr darstellt. (" Warum sind nicht beide Hände am Lenker? Wie wollen sie denn so noch bremsen können ?")
bei dem Wetter hocke ich daheim und lerne...
...hast ja wohl bisher wettermässig nicht viel verpasst,aber die rechte Hand juckt schon,oder???????????????Und ich muss ausharren bis April ist, da ich von 4-10 angemeldet habe...
Wettermäßig stimmt schon, dort hab ich nicht viel verpasst, aber gerade dieses Wochenende ist hart... Jucken kann man des schon nicht mehr nennen......hast ja wohl bisher wettermässig nicht viel verpasst,aber die rechte Hand juckt schon,oder???????????????![]()
--Wow--Hugh Hefner würde sich bestimmt über dieses Outfit freuen...Also kalt war es gar nicht
Wenn sie R6 weiter so fehlerfrei läuft dann war es der Gleichrichter und dessen Stecker...
Anhang anzeigen 1104
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen