MotoGP

Der Dovizioso tat mir ja so leid :( 2 Rennen in folge super dabei und wird immer abgeräumt...
Die Handlungen von Pedrosa fand ich auch echt klasse und sehr sehr sportlich.
Jerez wird auch echt klasse glaub ich. Zumal wohl endlich bekannt gegeben wird ob Lorenzo nun wirklich zu Ducati geht und Vini der Nachfolger wird :eek:

So der Lorenzo geht 2017 zu Ducati
Offiziel bestätigt:
http://www.motorsport-total.com/mot...orge-lorenzo-wechselt-zu-ducati-16041806.html

somit wirds jetzt spannend im Vertragspoker um die Nachfolge bei Yamaha. Eins ist sicher würde ich behaupten. Es wird wieder ein Spanier gesucht (ich sag nur Movistar) die haben in der Hinsicht wohl auch ein kleines Wörtchen mitzureden stellen ja doch einige €uros zur Verfügung.

Lassen wir uns mal überraschen ob Yamaha sich Vinales angeln kann oder ob der Plan doch in ne ganz andere Richtung geht.

Schade ich wünsche JL trotzdem auf der Duc viel erfolg, er soll es dem Doctor und seinen Fans heimzahlen.

Yamaha bin ich fast sicher wird sich Vinales holen. Suzuki wird ihm zwar auch ein gutes Angebot machen aber ich denke er will auf ein Siegfähiges Motorrad.

Die hat er noch nie erhalten er Ost seitdem das Rossi wieder bei yamaha ist wider die zweite Geige obwohl er WM ist.
Rossi verkauft hald nach wie vor noch die meisten motorräder.

Wundert mich das Honda nicht pedrosa rausgeschmissen und den Spanier verpflichtet hat . :o

Na das war ja mal ein kommisches Rennen :fearscream:
Ich war ziemlich überzeugt davon das Lorenzo anfangs sowie marquez die Reifen geschonnt haben um dann später zum ende des rennens genug reserven zu haben um angreien zu können.. Aber das lief ja mal garnicht :sweat:
Da hat der Rossi wohl tatsächlich noch irgendwas am setup gefunden was ihn so viel schneller gemacht hat als alle anderen :grin:

Bin am Sonntag in Barcelona :blush:
hab nur n bisschen Bammel, weil das mit dem E ticket irgendwie nicht so ganz hin Haut
Da is warum auch immer kein Barcode drauf :(

Gruß Andy

wow das ist heftig ! war noch so "jung" !! hab gerade den Artikel gelesen . Vom eigenen Motorrad getötet !:disrelieved: Da hat selbst die beste Schutzkleidung nix genützt :fearscream::pensive:
ja unser Hobby ist eins der gefährlichsten und -zumindest bei mir - eins der teuersten !!

Zurück
Oben