Foruminternes Rennstreckenevent

Will nun keinem zu Nahe treten aber ich denke hier fährt keiner IDM Zeiten sodass es einer Racing Anlage bedarf.....
HHR wäre nur der IDM Kurs machbar...
ADR ist mir zu klein....Micky Maus Kurs...
Most wäre noch ok....
Für Sari sind die meisten zu laut.....Obwohl das wirklich ein Traumkurs ist...

Denke auch, dass es sich ja hauptsächlich um den Spaß gehen soll.

Tschechien ist für die Leute aus dem Westen zu weit.

ich wäre für Most.
Auf Originalpott rüste ich nicht um lieber bleibe ich daheim.
sonst brauch ich erst nen oripott und auf den Prüfstand muss ich auch.

Wenns für mehrere Tage ins Ausland geht, dann wird die Terminfindung vermutlich sehr kompliziert.

Wie schauts aus mit Budget? Bei Speer und Konsorten ist man mit 200€-250€ pro Tag dabei. Wo würden wir da denn mit dem Forum landen?

Most fährst du halt bisschen weiter, zahlst aber nur nen bruchteil. Rijeka haben wir jetzt für 4 Tage mit Rabatt 270€!! gezahlt. Dafür fährt man halt n stück

mal ne frage - hier wird ständig von Ausland geredet >> WARUM ?? nur wegem dem dB Lärm ? weil einige nen anderen Pott drauf haben !!
bei Innland wäre ich auch dabei gewesen aber so ?!! SCHADE -:(

250km ist ja (bei mir ok) aber mit diesem 48 PS "geraffel" im Ausland uhhhhhhhh ! aber 8/17 darf ich auch offen fahren !!
so jetzt hab ich deine frage beantwortet ! jetzt kannst du mir auch sicherlich sagen warum ihr alle nach Most wollt ! ?

250km ist ja (bei mir ok) aber mit diesem 48 PS "geraffel" im Ausland uhhhhhhhh ! aber 8/17 darf ich auch offen fahren !!
so jetzt hab ich deine frage beantwortet ! jetzt kannst du mir auch sicherlich sagen warum ihr alle nach Most wollt ! ?
Wie 48ps? Das interessiert auf der renne doch keinen was du fahren darfst und was nicht! Manche haben noch nicht mal einen Führerschein!

Oder willst du da mim Motorrad selbst hin fahren!? Das macht eigentlich niemand, alles reisen mim Anhänger, oder Transporter an. Was auch 100Prozent Sinn macht.

Wie 48ps? Das interessiert auf der renne doch keinen was du fahren darfst und was nicht! Manche haben noch nicht mal einen Führerschein!

Oder willst du da mim Motorrad selbst hin fahren!? Das macht eigentlich niemand, alles reisen mim Anhänger, oder Transporter an. Was auch 100Prozent Sinn macht.

brauchst nur stürzen was unter anderem jeden passieren kann. Dann ist im seltensten Fall deine Maschine noch fahrbereit. Wie kommst du dann wieder nach hause

Bei mir wären es 700km, gibt's nen Pokal für die weiteste Anreise .

Weiß noch nicht ob ich mir das dann wirklich antue.

Interessenten :
- Maddin
- Markus#92
- Little Doctor R6
- Flex
- KarstenR6
- Andy241
- Crashoveride
- Chris#90
-schwarzepuppen
-portwolf

also ich habe bisher rennstrecken nur von der tribüne gesehen (nordschleife ausgenommen). Aber als absoluter rookie der gerade so um die kurve kommt hätte ich da auch interesse dran. Spielt natürlich eine rolle wo und wieviel es kostet aber ich würde mir gerne mal hier von den rennfahrern(-fahrerinnen), bzw. leuten mit erfahrung zeigen lassen wie es geht! Wenn es dann noch leute aus dem club sind, umso besser.
Anreise ist dann nochmal eine andere geschichte :grin: (gibts anhänger-sharing?)

Rechnen müsst ihr z.b.bei Most 3 Tage mit ca. 400 € mit Racer Party. (Mit Rabatt bisschen weniger)
Dann Anfahrtsweg Sprit.
Dann Sprit Motorrad.
Dann eventuell 2 Sätze Reifen je nach Fahrstiel.
Dann Verpflegung...zb. Frühstück und Grillfleisch...ect.
Da kommen locker 700 € zusammen...

moing, na gut das mit den 48 ps hatte sich eig. Auf die Anreise bezogen, aber Mit dem stürzen -was ich eig nicht vor habe- leuchtet mir.auch ein Hänger\Transporter ein !
dieses oder nächstes Jahr ist je gute Frage !?
was ist eine Racer Party ?
700 für jeden oder wie jetzt ? für bischen gummi , sprit und die Stecke- geteilt durch die anzahl der kommenden!?
und wie läuft so was ab . Just for fun oder mit Zeiten oder wie ? 3 Tage sprich ein Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben