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......das ganze Programm, mit Original Bleche auf den Belägen, entgraten und auch Kupferpaste aber diese Teile quietschen wie der Teufel.
Frau Google sagt mir das ich einer von vielen bin der das Problem hat.
Entgraten ist wohl keine Allheilmittel
Das ist für mich selbstverständlich. Die Sättel und vor allem die Kolben sehen aus wie Neuzustand. Die jetzt verbauten EBC geben nicht einen Ton von sich.
Bin mal mit SBS HS Sintre fremdgegangen. Die hatten bei irgendeinem Test gut abgeschnitten.
Bremswirkung war ebenso gut wie Serie aber der Verschleiß war ca. doppelt so hoch.
Bedingt durch den höheren Verschleiß wurden die geringeren Anschaffungskosten egalisiert.
Ich fahre seitdem auf der R6 nur noch Serienbeläge und das auch auf der RS.
Gut einbremsen und dann halten die bei mir auch im Rennbetrieb sehr gut.
Mein Vorderrad schleift fast überhaupt nicht.
Ich mach die Kolben ab und an von außen mit Bremsenreiniger und Zahnbürste schön sauber.
Auch den Bremshebel im Gelenk und die Stelle Hebel/Kolben bekommen hin und wieder etwas MoS2 Fett.
Das die Serienbeläge nicht ganz so aggressiv sind stört mich nicht.
Schreckbremsungen ohne ABS können ansonsten leicht mal daneben gehen.
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