Dummgebabbel !!!!

ohhh man langweilig is euch aber nicht oder ??? auf Gedanken und Idden kommen einige !
ne mal ernsthaft > dafür gibt´s ja so ne LISTE wen man sich sicher ist und Urlaub hat etc trägt man sich ein und wenn´s so ist wie zB bei mir das ich noch Unschlüssig bin aber eig vor hab zu kommen und Urlaub hab dan trag ich mich hal noch net ein solange ich nicht 100% sicher bin ! es hat ja geheißen, dass man auch kurzfristg kommen kann !
das ist ja so ungefähr wie; mein Büro auf der Arbeit setzt mich auf die Liste zum Ausliefern und verlegen eine Teppichs bei xy und ich komme einfach nicht !! wegen so ner schei... sinnd schon einige bei mir auf der Arbeit gekündigt worden !! deshalb bin ich es so gewöhnt !!!

so was ist heute wieder Passiert : na wer errät es ??
wollte heute so eine kleine Feierabendrunde drehen !- nach dem schlechten Wochenende- also möp raus und geschaut 175 km drauf > passt !(habe ja weder tankanzeige noch Tankleuchte an dem alten Ding !!) aber wollte nicht so richtig immmer wieder ausgegangen .. also tanke gefahren und siehe da > DER TANK WAR LEEEEEER !!! 175 km:D ! dan lief sie auch wieder ruhig!:cool: war aber GEILLLLLL Jungs >wieder mal wieder zu fahren !!

Ehhh Jungs !!!
Haben wir hier einen Metallbauer ??
Konstruktionstechnik....
Hab da ein Prototyp der weiterhin hergestellt werden soll....
Bitte bei mir melden..

super und jetzt algemeines Shweigen . Ich werde mich hüten euch noch mal was zu erzälhlen. GUTE NACHT ! PUNKT . SOWAS ...... Da schüttet man sein leiden und Herz aus und was bekommt man ? ... ?.?

Bin gelernter metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik arbeite aber seit 6 jahren in der industrie für autoelektronik.
Um was geht es den vielleicht reichen die werkzeuge in der werkstatt bei mir im keller

Zurück
Oben