FireTruck27
Mitglied
Hi Leute. Ich wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin neu im Forum und heiße Kay
Ich freue mich für die Aufnahme und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und fahre gerne im Spessart.
Ich habe folgende Frage.
Vor kurzem habe ich mir eine Yamaha R6 RJ11 zugelegt.
Diese hat diverse Zubehör Teile. Unteranderem einen Domino Kurzhub gasgriff.
Ich komme aus dem Hause Moderner Rennmaschinen ala R1 Rn49.
Klar ist das kein Vergleich.
Jedoch geht der Gashahn wirklich sehr schwergängig.
Ich habe bereit die Seilzüge Geschmiert und den Gaszug auch intern mal etwas Geschmiert. Des Weiteren habe ich die Federn und den Stellmechanismus an der Drosselklappe geschmiert.
Das ganze hat leider nicht viel gebracht.
Als Nächstes wollte ich die Gaszüge erneuern. Weiß jemand ob die Originale Gaszüge der R6 (also ab Werk verbaute) an den Kurzhub Gasgriff von Domino passen oder brauche ich geeigneten Domino Gasgzüge?
Beste Grüße
Ich freue mich für die Aufnahme und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und fahre gerne im Spessart.
Ich habe folgende Frage.
Vor kurzem habe ich mir eine Yamaha R6 RJ11 zugelegt.
Diese hat diverse Zubehör Teile. Unteranderem einen Domino Kurzhub gasgriff.
Ich komme aus dem Hause Moderner Rennmaschinen ala R1 Rn49.
Klar ist das kein Vergleich.
Jedoch geht der Gashahn wirklich sehr schwergängig.
Ich habe bereit die Seilzüge Geschmiert und den Gaszug auch intern mal etwas Geschmiert. Des Weiteren habe ich die Federn und den Stellmechanismus an der Drosselklappe geschmiert.
Das ganze hat leider nicht viel gebracht.
Als Nächstes wollte ich die Gaszüge erneuern. Weiß jemand ob die Originale Gaszüge der R6 (also ab Werk verbaute) an den Kurzhub Gasgriff von Domino passen oder brauche ich geeigneten Domino Gasgzüge?
Beste Grüße