1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brems und Kupplungshebel Welche ?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von Ghost Rider, 16. Mai 2016.

  1. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oldenburg
    RJ05 habe ich. Ich kann dir nur raten, die zu behalten! Ich nehme die auf größere Touren immer mit, man weiß nie wie blöd das Schicksal einem einen Streich spielen kann. Zack ist der Hebel abgebrochen, weil Moped blöd umgefallen, dann kannste noch schnell den "alten" Hebel dranschrauben.
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  2. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Man kann auch ohne bremshebel fahren :smirk:
     
  3. Aiwe

    Aiwe Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Neustadt
  4. darote

    darote Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Enzkreis
    Ganz Klarer Kauftip!
    Da wirste wahrscheinlich auch nix negatives dazu hören.Das P/L Verhältnis is einfach tiptop
     
  5. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Hatte mir die lange version in schwarz gekauft und muss sagen einfach nur geil und diese optik top .übrigens die lange version ist kürzer als die originalen :blush: und hat genau die richtige länge
     
    Lukas ✊✊ gefällt das.
  6. darote

    darote Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Enzkreis
    mit der länge ging es mir genau so wie dir.die kurzen sind mir zu kurz und die originalen zu lang.denn ganzen klapp und verstell nippes brauch ich net. Die langen vtrec sind mMn perfekt in der länge.Kann damit wunderbar mit 2 Fingern zupacken und wenns mal etwas enspannter gehn soll kannst trotzdem auch mal die ganze Pfote reinlegen:grinning:
     
  7. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Klappbar möchte ich auch nicht brauchen, denn wenn man es braucht, hat man es mit der Schräglage übertrieben...
    Aber wenn man es übertrieben hat, spart es Geld, und -was u.U. wichtiger ist- man kann die Fahrt fortsetzen.
     

Diese Seite empfehlen