Brems und Kupplungshebel Welche ?

RJ05 habe ich. Ich kann dir nur raten, die zu behalten! Ich nehme die auf größere Touren immer mit, man weiß nie wie blöd das Schicksal einem einen Streich spielen kann. Zack ist der Hebel abgebrochen, weil Moped blöd umgefallen, dann kannste noch schnell den "alten" Hebel dranschrauben.

Hatte mir die lange version in schwarz gekauft und muss sagen einfach nur geil und diese optik top .übrigens die lange version ist kürzer als die originalen :blush: und hat genau die richtige länge

Hatte mir die lange version in schwarz gekauft und muss sagen einfach nur geil und diese optik top .übrigens die lange version ist kürzer als die originalen :blush: und hat genau die richtige länge

mit der länge ging es mir genau so wie dir.die kurzen sind mir zu kurz und die originalen zu lang.denn ganzen klapp und verstell nippes brauch ich net. Die langen vtrec sind mMn perfekt in der länge.Kann damit wunderbar mit 2 Fingern zupacken und wenns mal etwas enspannter gehn soll kannst trotzdem auch mal die ganze Pfote reinlegen:grinning:

Klappbar möchte ich auch nicht brauchen, denn wenn man es braucht, hat man es mit der Schräglage übertrieben...
Aber wenn man es übertrieben hat, spart es Geld, und -was u.U. wichtiger ist- man kann die Fahrt fortsetzen.

Zurück
Oben