1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpinestars Lederkombi

Dieses Thema im Forum "Motorrad & Schutzkleidung Beratung" wurde erstellt von Macen89, 21. Juli 2016.

  1. Macen89

    Macen89 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Münster
    Hi Leute,

    habe mir gestern eine neue Lederkombi bestellt. Ist meine erste. Bin knapp 2m und wieg um die 95kg. Am Oberkörper sitzt sie meiner Meinung nach sehr gut, wobei sie an den Oberschenkeln ein wenig weit sitzt.

    Wie sehr ihr das ? Passt oder doch ne nummer kleiner?

    http://www.directupload.net/file/d/4423/7vttqhu3_jpg.htm

    Vg
     
  2. RunR6

    RunR6 Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hilden
    Moin setzte dich mal auf Mofa und guck wie sie dann sitzt.
    Gruß Markus
     
  3. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Ja genau musst dich am besten draufsetzten und der anzug dehnt sich ein klein wenig aus nach paar fahrten .
    Aber einfach so zu sagen ist schwer
    Also sieht wirklich zu weit aus die fragen ist ja nur wenn du ne nummer kleiner nimmst ob dann oben rum nicht zu eng wird
     
  4. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Allein deine Größe ist schon ein Problem...Da wirst du wenig finden das passt.
    Nimmst du nun noch ne Nummer kleiner sind deine Eier weg...und an den Arm Enden noch kürzer...
    Die Protektoren müssen richtig sitzen...Es sollte nichts verutschen.
    Schwierig...
     
  5. Macen89

    Macen89 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Münster
    Also im sitzen geht es klar und das ist ja die Hauptsache. :blush:
    Protektoren sind alle an der richtigen Stelle.
     
  6. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Es gibt auch irgendeine marke die macht maß Anfertigungen
     
  7. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südfriesland
    Nicht nur eine...

    PSI (Ansprechpartner @Little Doctor R6)
    Schwabenleder
    Alne
    Dainese macht sowas auch...

    Auswahl genug, aber der Preis ist auch nicht schlecht - dafür bekommt man was, das auch ordentlich passt.
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  8. BobDerBaumeister

    BobDerBaumeister Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Emden
    Nochn Tip:
    WACO - Der Lederschneider

    Macht Sonderanfertigungen und auch Änderungen...
     
  9. BobDerBaumeister

    BobDerBaumeister Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Emden
  10. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  11. Schunki

    Schunki Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    57290 Neunkirchen
    Für mich persönlich wäre es an einigen Stellen schon zu weit, aber du musst dich wohl und sicher fühlen. Bei deiner Statur was von der Stange zu finden wird schwierig und rate da auch eher zu ner Maßkombi! Gute Adressen hast ja schon genannt bekommen :blush: wenn du ne Stangenkombi kaufst und dann was ändern lässt biste je nach Aufwand usw auch bei ner super Maßkombi. Da wäre für mich schon die Entscheidung gefallen :grin:

    Gruß Schunki
     
  12. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich habe mir die Held "Slade" gekauft. Da gab es auch "längen" oder "breiten" Größen. Da kannst du dir die Tabellen mal anschauen und dich ungefähr abmessen. Allerdings bist du da schon bei 1.000 Euro. Ich hab meine damals bei einem Ausverkauft für 820 Euro gekauft.
     

Diese Seite empfehlen