Überdruck im Kühlsystem

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Basso, 3. April 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Glaube Matze :smirk: keiner hat so viel Ahnung von der R6 wie er....
     
    Matze gefällt das.
  2. Basso

    Basso Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hohenlohe
    Jap sieht alles danach aus das es auf das rausläuft! Is genau so wies Matze beschrieben hat....................:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Verdammt !!!!!
     
  3. neonidas

    neonidas Mitarbeiter

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kipp die kleine mal erst mal vernünftig mit 2-3 Leuten, als wenn du sie auf jede Seite legen willst. Anschließend den Kühler auf machen und wiederholen. Ich tippe auch auf Luft im System.
     
    Brownie#88 gefällt das.
  4. neonidas

    neonidas Mitarbeiter

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mach das erst mal bevor du größeres unternimmst
     
  5. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    R6 mit defekter Zylinderkopfdichtung ist aber äuserst selten... es sei denn. sie wurde kräftig überhitzt...
     
  6. Matze

    Matze Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Lörzweiler
    Dafür muss man sie nicht überhitzen, dass kann auch so passieren. Und eine CO2 Messung ist auch nicht aufwendiger als 3 Leute zum auf die Seite legen zu organisieren.
     
  7. Basso

    Basso Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hohenlohe
    Update!!! Es war die Zylinderkopfdichtung aber zum Glück is sie jetzt wieder heil!!!!
     
  8. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Hey matze du bist ja besser als jedes Diagnose gerät und Rep Anleitung zusammen :tearsofjoy:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  9. Matze

    Matze Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Lörzweiler
    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Erfahrung und schlägt jeden blöden Computer. :-)
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  10. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    @Matze fährt die hübsche auch schon ein paar Jahre und ist ein leidenschaftlicher erfolgreicher Rennfahrer :blush: er hat Erfahrung....
     
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen