Kupplung Defekt ?

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von FrankWhite81, 27. Juni 2016.

  1. FrankWhite81

    FrankWhite81 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bechtheim
    Ich habe folgendes Problem bei meiner 2001er RJ03. Der Punkt an dem die Kupplung anfängt zu greifen und zwischen dem wo sie voll gegriffen hat ist sehr sehr kurz, was das Anfahren erschwert. Auch habe ich bemerkt dass ich im Leerlauf ohne gezogener Kupplung einer Rauschen oder so höre, es geht weg wenn ich die Kupplung ziehe...(hatte mal bei einem Auto ein Prob. mit einem Zweimassenschwungrad, dass hörte sich am anfang auch so an). Ist das eine Einstellungssache oder brauche ich neue Kupplungsbeläge ?
     
  2. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Köln
    Also das mit dem rauschen ist normal war deswegen bei yamaha händler und die meinen das kommt vom Kupplungskorb oder so aber das sei normal und da würde auch nichts kaputt gehen .vllt solltest du mal hingehen kupplungsseil nachstellen bzw wann die Kupplung anspringt.
     
  3. Crashoveride

    Crashoveride Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Schwarzwald
    also dieses rauschen habe ich auch immer aber sie läuft schon etliche jahre damit ohne probleme
     

Diese Seite empfehlen