Kabel hängt aus Seitenverkleidung

moped-max

Mitglied
Hallo zusammen

Bin gerade aus der Arbeit nach Hause gekommen und hab in die Garage geschaut zu meiner R6.
Da hängt plötzlich dieses Kabel rechts aus der Seitenverkleidung. Sieht so aus als wäre dieses Isolierband locker geworden und hätte es quasi nicht mehr an Ort und Stelle gehalten. Es sieht nicht so aus als wäre da jetzt etwas abgerissen oder so.
Weiß zufällig jemand was das ist?

Grundsätzlich gibts keine Probleme, weder beim fahren, noch beim Anlassen oder zwecks irgendwelchen Flüssigkeiten. Elektrik auch alles funktionsfähig.

Wäre cool wenn jemand weiß was das ist, dann könnte ich mir eventuell das auseinanderbauen sparen :blush:

Danke schon malaaaaa.jpg aaaaab.jpg
 
Kabel? Sieht mir eher nach dem Tank- Entlüftungs-/Belüftungs-Schlauch aus. Sind unten am Tank angesteckt. Sieh dir das mal an. Oder ist das wirklich ein Kabel?
 
Das ist n guter Hinweis, danke :blush: Werd da nach der Arbeit mal reinschauen. Sieht für mich nicht so aus als würde das irgendwo reingesteckt werden müssen. Entlüftung klingt sehr wahrscheinlich, hoff ich. :blush:
 
Sieht mir auch nach einem Schlauch aus, wird dann auf der linken Seite in Ritzelnähe herausgeführt mit 1-2 anderen Schläuchen.
 
Falls es jemanden interessiert:
Habe bei einem "älteren" Bild gesehen, wo der Schlauch eigentlich hingehört :blush: Da hab ich ihn jetzt wieder mit Isolierband befestigt. Alles gut :blush:
sschl.jpg
 
Zurück
Oben