Fehlercode 46

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Little Doctor R6, 8. April 2017.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Genau so wars....
    Prüfen morgen nochmal alles durch...
    Ersatzteile hab ich :hearteyes:
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Ja, das ist die Statorprüfung. Mehr Elektrik ist an der Lima auch nicht dran. Der Stator besteht aus 3 gewickelten Drähten, die miteinander verbunden sind.
    Diese 3 Drähte sind die Weißen Kabel. Die beiden anderen sind
    Plus und Minus zur Batterie.
    Also hat der Regler 3 Eingänge und 2 Ausgänge.
     
  3. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Wenn die R6 nun so fehlerfrei weiter läuft war es der Gleichrichter und dessen Stecker...
    Hab zuerst das ausgetauscht und die R6 laufen lassen...Batterie entlud sich nicht mehr und blieb konstant bei 14.5 V.
    Heute Ausfahrt gemacht und sie lief gut...
    PicsArt_04-16-10.39.15.jpg Messe aber morgen nochmal die Batterie durch. Danke für die zahlreichen Vorschläge und Hilfe.
    Vor allem an @US1111 :kissingheart:
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    :flushed:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  5. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Noch nie ein Küsschen bekommen ? :tearsofjoy: guten Freunden gibt man eins :tearsofjoy:
     
    Gummigiggel gefällt das.

Diese Seite empfehlen