Empfehlung: Startnummer nach Maß

Dieses Thema im Forum "Rennstrecke & R6 Cup Talk" wurde erstellt von Fabi_93, 1. März 2017.

  1. Fabi_93

    Fabi_93 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Zusammen,

    da ich schon länger auf der suche nach der passenden Startnummer für meine Rennmaschine bin, bin ich zufällig auf jemanden aus dem "Racing4Fun" Markt gestoßen.

    In der Beschreibung habe ich gesehen das er genau die Variante anbietet die ich gesucht habe. In meinem Fall war es die Variante Nr. 12 mit dem Rand. Diese bietet z. B. 4Moto nicht an bzw. bietet er sogar mehr Varianten als 4Moto.
    Also habe ich mit ihm per E-Mail Kontakt aufgenommen und ihm geschrieben was ich gerne hätte.
    Er hatte mir innerhalb 3 Std. geantwortet und direkt nachgefragt welche Farbe ich gerne hätte, da ich diese vergessen habe in meiner E-Mail. Ich habe natürlich gleich via Handy geantwortet um den Vorgang für ihn und für mich nicht unnötig zu verlängern.
    Die nächste Antwort erhielt ich am nächsten Tag mit der Frage wie ich bezahlen möchte?
    Er bietet Paypal oder Überweisung an. Ich entschied mich für Paypal da es einfach schneller geht.
    Nach der Zahlung sagte er mir zu das es direkt in den Versand geht.
    2 Werkstage später hatte ich Post.

    Daher kann ich mit gutem gewissen eine Empfehlung für den Anbieter aussprechen.
    Die Verarbeitung ist vergleichbar wie bei 4Moto. Desweiteren ist kein mindest Bestellwert nötig wie bei 4Moto.
    Ich möchte hier nicht 4moto schlecht machen, immerhin bietet die auch etwas mehr an.
    Dennoch möchte ich eine gute Alternative zeigen wenn es um Startnummern geht :blush:

    Anbieter: http://www.racing4fun.de/markt/details/163509.html

    Gruß
    Fabi
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Keine Sorge :wink: 4Moto kann man nicht schlecht machen....sie sind gut :wink:
    Was 4Moto nicht auf der Seite hat kann man aber trotzdem oft doch ordern.
    Wenn man telefonisch anfragt :sunglasses:
     
  3. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Aber gut wenn man noch weitere Anbieter zur Verfügung hat....:blush:
     

Diese Seite empfehlen