Dummgebabbel !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 3. April 2016.

  1. Olympus

    Olympus Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Happy Birthday Ingo :blush:

    Geburtstagsgrillen bei Ingo? Also ich habe heute Abend Zeit :grin:
     
    HalloSpencer gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
  3. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    von mir auch alles Gute !

    MFG Tobi
     
  4. NRinger

    NRinger Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo Ingo auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit :smile:
     
  5. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
    Ja Dankeschön :grinning:

    Ich wusste gar nicht, dass Simone auf Kölsch singen kann :tongueout:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  6. Tobi_R6

    Tobi_R6 Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Freudenberg
    Von mir natürlich auch alles gute
     
  7. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Für Dich kann ich alles Ingo :sunglasses:
     
    US1111 gefällt das.
  8. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na @US1111 Ingo - dann musst Du wohl heute auf Schwäbisch ran für unsere Admine ...

    Hoffe Du lässt's Dir heute so richtig gut gehen @Little Doctor R6

     
    Little Doctor R6, US1111 und Gummigiggel gefällt das.
  9. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    Falls Interesse besteht . Mein Nachbar will seine yzf Thundercat verkaufen . 22 oder 23 000km mit neuen Reifen . Ständer . Mini Blinker etc. Preislich hat er sich 2100vb vorgestellt . Die gelb silberne .
    Foto siehe mein Showcase
    PLZ.96317 Kronach
    Mfg Tobi
    Gehört vlt in den verkaufe Thread .da bin ich mir aber nicht sicher. Da es nicht meine ist. Wen doch dann muss ich es ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  10. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
  11. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    so das erste mal ne " große " Maschine gefahren !! dem Fahlerer seine Private :sweatsmile::sweatsmile:
    1250ccm :sunglasses::sunglasses::smiley::smiley:100ps !!
    bin aber trotzdem lieber mit der R6 unterwegs :smirk::smirk:
    Prüfungstermin habe ich wahrscheinlich am 17en :smiley:

    MFG Tobi
     
  12. Olympus

    Olympus Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann viel Erfolg und am Kyff kannst du dann offen fahren :blush:
     
  13. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Karlsruhe
    Gut das du das schreibst... will seit 4 Wochen zur Fahrschule und vergesse es.... Heute denk ich aber dran !! Kann am 27.07. auf machen, bezweifel aber, dass es von der Zeit her noch reicht ^^

    Wie isn das mit der R6. Ich mach die daheim auf, und fahr dann zum Tüv ? Darf ich die Fahrt direkt machen oder muss ich es in einer Werkstatt machen lassen ?
     
  14. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland-Truppe
    Ich habe es zuerst der Versicherung gemeldet und hab alles zu Hause ausgebaut. Dann unverzüglich und auf schnellstem bzw kürzestem Wege zum TÜV.
     
  15. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja Danke für den Hinweis. Die Versicherung darf ja nicht fehlen!

    Ich bin sehr gespannt wie das Gefühl sein wird :hearteyes:
     
  16. HalloSpencer

    HalloSpencer Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Rheinland-Truppe
    Erhaben :smirk: Aber man gewöhnt sich dran.
     
  17. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach

    ich darf leider erst 3.8 !!
    ich habe damals evb NR. geholt dann zum Tüv und dann weiter zum Landratsamt ! Zwischenzeitlich alles mit Kabelbinder fixiert , dann daheim mit schrauben !!

    MFG Tobi
     
  18. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kronach
    fs bestanden.jpg

    :smiley::smiley:

    wird aufgemacht im Sommerurlaub .mal sehn ob ich da n unterschied merke :sweatsmile::sweatsmile::grinning::grinning::grinning::grinning::tearsofjoy:
    gefahren habe ich ne 1250er Bandit :smirk:war mal was anderes als Supersportler:smirk: lässt sich auch gut fahren !

    heute hatte es geregnet was ging und der blöde Prüfer hat mich über die Altstadt fahren lassen > KOPFSTEINPFLASTER< :grin:
    glaube bin mehr quer gefahren wie gerade aus :smileycat::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
    aber dann ging`s auch auf Teer Straßen :smiley::smiley::smiley::smiley:

    MFG Tobi
     
    Alfredo und Olympus gefällt das.
  19. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    43
    Soso - 'ne 1250er Bandit ...
     
  20. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Karlsruhe
    Die R6 war mein einziges Motorrad was ich bisher gefahren bin, außer in der Fahrschule irgendeine KTM Duke.

    Letztes Wochenende hab ich mit meinem Kumpel mal getauscht--> GSXR 750er BJ2002. Als ich mich darauf gesetzt habe, hab ich mich gefühlt wie im Wellnessurlaub. Diese Sitz !!!!! Der war so weich. Mir tut immer der Arsch weh. Sobald ich offen fahren darf, habe ich die Möglichkeit alles probe zu fahren. Ich weis nicht, ob das die R6 überlegt :tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen