Cockpit spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von fredpelz, 29. April 2017.

  1. fredpelz

    fredpelz Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Servus, so ich habe dann auch mal wieder ein Problem.
    Ich habe heute ein neues Mapping auf meinen Powercommander gespielt.
    Wollte dann ne Testfahrt machen und sie lief auch sauber, bis auf einmal nach
    500 meter das Display rumspinnt. Beide Digitalanzeigen aus. Gut ich zurück, Masse abgeklemmt,
    zack alles wieder ok. Gut fahr wieder los, das selbe Spielchen. Ich wieder nach hause, alte Mapping
    aufgespielt, aber der Fehler ist immer noch da. Also Masse ab, wieder dran, Zündung an, Anzeige kurz ok, dann wieder aus. Das habe ich dann ein paarmal gemacht und jetzt geht es wieder. Bin auch ne kleine Runde gefahren und alles ist ok. Jetzt frage ich mich woran das liegt. Der PC hat doch damit nichts zu tun oder ? Oder hat die Batterie schon ein weg ? Vl habt ihr ne Idee woran es liegen könnte. LG
     
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Ladesystem prüfen.
    Regler, Stecker, Generator, Batterie.
     

Diese Seite empfehlen