Anzug-Drehmoment Vorder-/Hinterrad

Dieses Thema im Forum "Schraubertips und Tricks" wurde erstellt von Split, 3. April 2016.

  1. christian

    christian Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Mönchengladbach
    Der Besitzer bin ja ich. Also wäre das ja auch mein Problem. :smirk:
     
  2. Ph3niX

    Ph3niX Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Südfriesland
    Ich weiß noch, als ich bei meiner RJ05 "mal eben schnell" die Reifen ausbauen wollte, eine Woche nachdem ich die gekauft hatte. Das war alles sowas von dermaßen angeknallt, unbeschreiblich. Für die Achsschrauben/Muttern musste ich mir einen Hebel holen, während ein anderer das Motorrad noch festhielt beim Lösen. Dazu noch schön die Achsklemmschrauben halbwegs rundgedreht, ach herrlich!

    Memo an mich selbst: Die Achsklemmschrauben muss ich noch neu kaufen - sicher ist sicher
     

Diese Seite empfehlen