Allgemeines Tuning der R6 von Motor bis Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Technik und Motor Fragen nach Serie" wurde erstellt von Little Doctor R6, 16. April 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
  2. IBRalle

    IBRalle Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Grevenbroich
    skm , lkm und romero kann ich aus eigenen erfahrungen empfehlen..ich persönlich lkm ..hennes hat jahrelang meine motoren für die meisterschaften gemacht...kumpel dirk ( idm ) romero und mein kumpel holger skm ..skm hat es auch voll drauf in puncto abstimmungsarbeiten ..
     
  3. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Diego Romero ist auch mein Favorit :blush:
    Er hat meine wieder zum Leben erweckt...Mehr den je....
     
  4. IBRalle

    IBRalle Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Grevenbroich
    ja der diego hat es drauf..der hat dem dirk auch den motor in der idm gemacht..die ging wie sau...:sunglasses:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen