Aktuelle Einsatzempfehlung Motorradreifen !

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk Diskussionen der R6" wurde erstellt von Little Doctor R6, 3. April 2016.

  1. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
  3. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Es gab doch mal so eine schöne PDF Datei (? oder Internetseite?) wo alle bekannten Reifen in einer vier spaltigen Tabelle zugeschoben worden sind. "Eher Sportlich", "Grip", "laufleistung" ! Ich fand die super. Finde die aber nicht mehr... hast du die noch ?
     
  4. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41542
  5. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Die Seite ist cool nur blick ich als "Laie" bei den Reifen gar nix mehr. Pirelli Diablo - woher weiß ich denn jetzt was die Unterschiede sind? :grin:
     

Diese Seite empfehlen