120/70/17 oder 120/60/17

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk Diskussionen der R6" wurde erstellt von Dorni, 28. Februar 2017.

  1. Dorni

    Dorni Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Hallo
    Ich habe mir eine eine JR03 geschossen die jetzt neue Reifen braucht.
    Im Schein steht der 60er aber als Freigabe kann man da auch die 70er fahren,
    hat schon jemand beide gefahren.
    Metzeler M7RR sollte es werden.

    Mfg Dorni
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    71083
    Da kannste auch mal den Wolle fragen...der steht bei Reifenfragen gern zur Seite.
    https://www.gp-reifen.com/
    Ist auch in Facebook !!
     
  3. Crashoveride

    Crashoveride Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Schwarzwald
    hatte zu anfang als den 60er wegen zulassung...
    dann nur noch 70er ob mit oder ohne zulssung... das fahrverhalten ist um ein vielfaches besser
    der m7rr hat aber ne 70er zulassung für die rj03
     
  4. Dorni

    Dorni Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Hab Gestern die erste fahrt gemacht, ich habe zwar nicht den vergleich zum 60er aber der 70er fährt richtig gut.
    Ich muss nur noch etwas am Fahrwerk schrauben da ein Superbikelenker verbaut ist und sich das irgend wie noch komisch anfühlt (was sicher daran liegt das ich schon ewig mit Stummel unterwegs bin).
     

Diese Seite empfehlen