1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yzf R6 Rj095 Rj09 schaltplan

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ05-RJ095" wurde erstellt von RsK, 29. Juni 2018.

  1. RsK

    RsK Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Gi353n
    Einfach mal ein schaltplan von der rj095 weil ich selbst online keinen gefunden hatte oder zumindest nicht eindeutig. Musste die qualität runtersetzten. Original war zu groß, müsste aber alles zu lesen sein.
     

    Anhänge:

  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
  3. RsK

    RsK Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Gi353n
    Ging bei mir nicht, liegt wahrscheinlich an meinem smartphone, vielleicht aber auch an mir.
    Ist aus einem werkstatthandbuch abfotorafiert. Wollt ihn zur bearbeitung aufm handy haben.
     

Diese Seite empfehlen