1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YAMAHA XTZ 750 Super Ténéré

Dieses Thema im Forum "Andere Motorradmarken und Vergleiche" wurde erstellt von Gregi98, 26. Mai 2018.

  1. Gregi98

    Gregi98 Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Moin Zusammen

    Ich besitze noch ne alte Yamaha XTZ 750 Super Ténéré aus dem Jahr 1994. Die Maschine hat 60'000km und ist schwarz/grau lackiert.Der Motor startet zwar nicht hat aber Kompression. Eine Preisvorstellung habe ich ehrlich gesagt nicht da ich das Motorrad loswerden möchte weshalb der Preis keine grosse Rolle spielt. Meldet euch bei Interesse. Bis jetzt habe ich nur ein Angebot einer Motorrad-Ankauf Seite erhalten. Vielen Dank im voraus.

    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2018
  2. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Möchtest du dein Motorrad hier verkaufen, oder Werbung für eine Motorrad-Ankauf Seite machen?
    Link habe ich vorerst entfernt.
     

Diese Seite empfehlen