1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werkstatthandbuch ....RJ036

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ03" wurde erstellt von devil, 8. April 2016.

  1. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Huhu ....^^

    nein erst richtig lesen, ich suche hier das passende Werkstatthandbuch für meine Süße...im alten Forum gab es das für den Typ 5EB.....brauche aber das für 5MT.....weil da ein Steckplatz mehr belegt ist....im Headup-Stecker ich bräuchte auch nur den entsprechenden Schaltplan....damit ich dann dementsprechend meine Instrumententafel ordentlich anschließen kann :blush:

    Und jaaaa es gibt da nen Unterschied xD ^^

    Gruß Axel
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Der Download Bereich wird hoffentlich am WE fertig sein....
     
    devil gefällt das.
  3. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Das wäre wirklich fantastisch

    Gruß Axel
     
  4. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Aber ob da das passende WHB für die RJ036 dabei ist...?
     
  5. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    bezweifel ich auch. Das wäre bestimmt schon irgendwo mal aufgetaucht.
     
  6. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    wenn ich das recht in Erinnerung habe, sind beim 5EB zwei freie Plätze im Stecker. Jedoch ist tachoseitig effektiv nur ein Pin unbelegt. Der andere ist auf der Tachoplatine auch mit Masse verbunden.
     
  7. xilence

    xilence Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
  8. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    danke, den 2001er Zusatz kannte ich noch nicht.
    @devil
    Meintest du mit Headup-Stecker den weißen zwischen großen und kleinen Kabelbaum? Weil da sieht man im 2001er Schaltplan, dass ein Steckplatz mehr belegt ist.
     
  9. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Ja genau diesen Schaltplan meinte ich ... und ja der weiße Stecker.
    Ich bin auf dieses Problem gestoßen, da ich zuvor den falschen Kabelbaum (5EB) hatte und damit die Steuerung nicht funktionierte (Abblendlicht ging an, wenn man Fernlicht eingeschaltet hat, Fernlicht wenn man Lichthupe benutzt hat, usw.)
    Naja und dann is mir das mit dem Steckplatz aufgefallen.

    Muss mir den Plan mal ausdrucken und genau anschauen, denn da is nen Kabel welches ich nicht verstehe und dann noch das Problem wegen dem Tachosignal....

    Gruß Axel
     
  10. devil

    devil Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    WOLDEGK
    Letzteres is richtig
    Aber sag mal, auf Deutach gibt es das nicht auch zufällig ? ^^
    Mein Englisch ist schon ein wenig eingerostet uns bevor ich deshalb was falsch anschließe, wäre doch nicht gerade toll ^^.

    Alleine wenn ich Tachometer lese, is bestimmt der Drehzahlmesser mit gemeint und nicht die Geschwindigkeit ne

    Gruß Axel
     
  11. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sshsdsd
    ja Nr. 24 ist Drehzahlmesser.
    Leg dir einfach den deutschen Plan aus dem 5EB Servicebuch daneben. Die Symbole sind ja meist identisch.
     

Diese Seite empfehlen