1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps zum Motorhalter RJ15

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von sputnik, 19. Januar 2017.

  1. sputnik

    sputnik Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Servus!
    Benötige Tipps zu einem Motorhalter für eine RJ15.

    Ende der Saison muss mein Motor revidiert werden. Dazu benötige ich noch eine Halterung zum Transport.
    Hat jemand eine Zeichnung zum selber bauen oder kennt ihr jemanden der einen übrig hat?

    Grüße
    Dominic
     
  2. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Ich würde hingehen motor ausbauen ausmessen und ein Gestell aus vierkantrohren bauen.

    So wie hier nur das du das gestell komplett um den motor machst und dann mitt spann gurten verzurren kannst.
     
  3. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Holzkiste mit Füllmaterial?
     

Diese Seite empfehlen