1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung Anlasser/Einspritzung fliegt immer raus

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ11" wurde erstellt von bull0r, 24. Juli 2016.

  1. bull0r

    bull0r Guest

    Hi,

    Stehen gerade aufm Seitenstreifen der Autobahn Richtung Süden...

    Problem:
    Unsere RJ11 ist während der Fahrt ausgegangen, Diagnose Sicherung durch (15a für Anlasser/Einspritzung (?)).
    Erneuert und geht direkt beim Einschalten der Zündung wieder durch.

    Hat jemand ne Idee?
     

    Anhänge:

  2. Andy241

    Andy241 Guest

    ist das nicht das anlasser Relais und da können 50 A oder so rein?

    Gruß Andy
     
  3. bull0r

    bull0r Guest

    Ja, ist das Anlasser Relais.
    Kam vor kurzem sogar neu, wurde mit 15a Sicherung ausgeliefert. Sollte also richtig sein.
     
  4. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ist tatsächlich die Einspritzsystem-Sicherung, 15 A stimmen!
     
  5. bull0r

    bull0r Guest

    Wir gehen davon aus das entweder das Steuergerät oder der Kabelbaum irgendwo durch ist.
    Kommt morgen zum freundlichen
     
  6. bull0r

    bull0r Guest

    Motorrad steht jetzt beim Händler, er vermutet Steuergerät/Wegfahrsperre :confused:
     
  7. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich würde ja erstmal alles auf dem Zweig hinter der Sicherung durchmessen auf Kurzschlüsse gegen Masse. Schaltplan ist ja im WHB drinne.
     

Diese Seite empfehlen