1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scorpion RP1 GP

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von H3ndrik, 5. März 2018.

  1. H3ndrik

    H3ndrik Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Hallo,
    hat jemand von euch den oben genannten ESD an seiner RJ15 und kann mir was zum Klang sagen?

    Kann ihn gebraucht für ca. 400€ kaufen.

    Auf Youtube finde ich leider nur Videos von Komplettanlagen oder ohne Kat.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der den dran hat und mir sagen kann, ob sich der Wechsel von orig. Pott auf diesen lohnen würde.

    MfG
    Hendrik
     

Diese Seite empfehlen